So: Mahlsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansahasi

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Hansahasi »

Wenn ihr unbedingt Straßenbahn fahren wollt, koennt ihr ja immernoch ab Landsberger Allee M6 fahren....

Ansonsten wie bereits erwaehnt mit der S5 nach Mahlsdorf und dann mit dem Bus 195 bis "Am Rosenhag".Geht wesentlich schneller und hält auch wirklich direkt davor.

Oder aber (falls ihr an ein bisschen Marzahn-Hellersdorfer-Wohnkultur interessiert seid und euch noch ein bisschen umgucken wollt) folgender (Um-)Weg: Ihr fahrt bis zum S-Bahnhof Marzahn und steigt da in den 195 und fahrt ca. 30min bis zum Rosenhag ...da gibt's dann jede Menge zu sehen ;)
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Luette »

Beim letzten Mal sind wir vom S-Bhf aus gelaufen, war auch angenehm 8)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hansahasi

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Hansahasi »

Ich werde nie verstehen, warum Leute eine Strecke laufen, die auch ein Bus fährt. :lol:
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Hansahasi hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, warum Leute eine Strecke laufen, die auch ein Bus fährt. :lol:
Oder Leute stehen, wenn sie für den gleichen Preis sitzen können! Mit Dach! :lol:
SKAtja
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von SKAtja »

bruder von bart hat geschrieben:TRAMFAHRT FÄLLT WEGEN MARATHON AUS!
http://www.bvg.de/index.php/de/9464/nam ... 65318.html
ach menno :?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Cartark »

Gibts denn jetzt ne neue Planung für nen gemeinsamen Treffpunkt oder reist nun jeder seperat an ???
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Norman hat geschrieben:und jetzt ?
motto-anreise kollektiver marathonlauf!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
schweden-klaus

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

Mir geht das rumgeeiere, ob wir nun zum Spiel fahren oder nicht, sowas von auf den Senkel. Alle die nach der Abstiegs-Quali gesagt haben, dass wir in der B-Ligag 36 Heimspiele haben, müssen jetzt auch dazu stehen. Egal ob keine Tram fährt, oder wir von Faschos plattgemacht werden könnten, oder wir 0-7 verloren haben. Und egal welche TeBe-Elf auf dem Platz steht: wir sind dafür da, sie zu unterstützen.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

schweden-klaus hat geschrieben:Mir geht das rumgeeiere, ob wir nun zum Spiel fahren oder nicht, sowas von auf den Senkel. Alle die nach der Abstiegs-Quali gesagt haben, dass wir in der B-Ligag 36 Heimspiele haben, müssen jetzt auch dazu stehen. Egal ob keine Tram fährt, oder wir von Faschos plattgemacht werden könnten, oder wir 0-7 verloren haben. Und egal welche TeBe-Elf auf dem Platz steht: wir sind dafür da, sie zu unterstützen.

Word!

:wink: :lol:
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Norman »

so siehts aus !

Also Ansage, wann und wo ist jetzt neuer Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt zum Spiel ??
Antworten