So: Mahlsdorf vs. TeBe
- mr. bungle
- Beiträge: 10487
- Registriert: 06.02.03 01:55
- Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
- Kontaktdaten:
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
Schon richtich. Bei mir zumindest habe ich in Hinblick auf dieses Spiel einen gewissen Spannungsabfall beobachtet, nachdem wir spätestens seit der Winterpause Regionalliga so ziemlich jedes Spiel zum absoluten Schicksalsspiel erklärt haben und ich jetzt einfach mal denke, das Spiel in Mahlsdorf wird nicht darüber entscheiden, ob wir am Ende unser Saisonziel erreichen oder nicht. Aber eigentlich gilt hier ja sinnvoller Weise die Regel, dass man andere nicht mit seinen evtl. vorübergehend destruktiven Anwandlungen anstecken soll und einfach die Klappe hält wenn man nicht hingeht. Wäre selber hingekommen, aber nun ist mir ein anderer Termin dazwischengekommen, so dass ich weder Frauen noch Berlinliga sehen kann. Viel Spaß und Erfolg allen, die hinfahren und entweder von draußen oder drinnen supporten.schweden-klaus hat geschrieben:Alle die nach der Abstiegs-Quali gesagt haben, dass wir in der B-Ligag 36 Heimspiele haben, müssen jetzt auch dazu stehen. Egal ob keine Tram fährt, oder wir von Faschos plattgemacht werden könnten, oder wir 0-7 verloren haben. Und egal welche TeBe-Elf auf dem Platz steht: wir sind dafür da, sie zu unterstützen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
sebastian hat geschrieben:Auch dabei ab Friedrichstr.
Ich auch!
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
komme wenn überhaupt mit auto, bin grad onkel geworden... 

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
gratulationAndre P. hat geschrieben:komme wenn überhaupt mit auto, bin grad onkel geworden...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Beiträge: 2090
- Registriert: 28.03.06 21:31
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
Was soll das denn für eine Begründung sein? Bring das Kind mit und lasse es von Kirsche und Schatte segnen. Der Papst ist ja leider schon weg 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
- Beiträge: 2288
- Registriert: 22.11.05 18:59
- Wohnort: Paderwalde-Eberborn
- Kontaktdaten:
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
hier im forum wäre schön. vielen dank.Iwan hat geschrieben:ich mache Liveticker
Ostwestfalen, Idioten...
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
Dabei ab Lichtenberg.
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
Ich + eins steigen am Zoo in den 1.Wagen ein!
Bis gleich !
Gruß CARTARK
Bis gleich !
Gruß CARTARK
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
word.mr. bungle hat geschrieben: Aber eigentlich gilt hier ja sinnvoller Weise die Regel, dass man andere nicht mit seinen evtl. vorübergehend destruktiven Anwandlungen anstecken soll und einfach die Klappe hält wenn man nicht hingeht.