So: Mahlsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Pb1920 »

Danke !!!!!!!!!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Bedient!
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Pb1920 »

Bedankt für Ticker!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Trainerfuchs hat geschrieben:sag das doch mal W. Kausch....
:!:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Lila Laune Bär »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:bin mal gespannt, wie wir uns das jetzt wieder schön reden!!!!
Darauf bin ich auch gespannt!!
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Verdiente Niederlage, etwa 60 von uns vor Ort (beim Anpfiff unter 50). Scheiß Spiel, quasi kein Support. Mieser Tag. Tja, und wenn man für den Eintritt und zwei Programme nen Zehner hinlegt, ist das auch bitter.

An der "Mottofahrt" beteiligten sich übrigens genau zwei Leute.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

BRB-Jörg hat geschrieben:Verdiente Niederlage, etwa 60 von uns vor Ort (beim Anpfiff unter 50). Scheiß Spiel, quasi kein Support. Mieser Tag. Tja, und wenn man für den Eintritt und zwei Programme nen Zehner hinlegt, ist das auch bitter.

An der "Mottofahrt" beteiligten sich übrigens genau zwei Leute.

Die haben dafür ein cooles Foto gemacht und der eine, als er die Geldscheine nur so umsich warf, von einem älteren Herren eine deutliche Ermahnung! :lol:

Nach dem Spiel brauch ich erstmal eine Dusche. Das war irgendwie alles Mist. Die Gelbrote Karte war aus meiner Sicht wegen Meckerns, kann mich auch irren, aber der Ball war, glaub ich, ganz woanders. Zweite Halbzeit etwas besser als die erste, in Unterzahl. Danke nochmal für den unsinnigsten Platzverweis ever. TeBe ist nach wie vor im Selbstzerstörungsmodus. Und Mahlsdorf ist für mich keine Reise mehr wert. Sauweite Anreise, blöde und vorallem feige Pöbelfans, Ordner und Polizisten, denen das Ganze vollkommen egal ist... nee, was tut man sich als Allesfahrer alles an. Bin froh wieder zuhause zu sein und leg mich ins Bettchen. So einen Tag braucht kein Mensch.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nix schön reden ... ganz große Scheisse war das! Das schlimmste: Wir haben uns komplette selber geschlagen. Vermutlich (kann aufgrund des Spielverlaufes nicht abschließend sagen) ist Mahlsdorf ein Tick besser als unsere Mannschaft. Aber bestimmt nicht welten. Man kann die schlagen! Aber man kann es eben auch lassen...

Da lässt sich ein Kirschstein an der Kante des Strafraums ausspielen, als wäre er zum ersten mal auf dem Platz und sein Gegener Lionel Messi. Das war einem schon unangenehm, wenn man zusah! Der Freistoß nach dem logischerweise folgenden Foul kommt in den Sechzehner, Rahden läuft raus, kommt (wie gegen Altglienicke) nicht an den Ball und das Ding ist drin.

Danach hatte TeBe zwar keine großen Chancen war aber durchaus noch im Spiel. Mahlsdorf zwar mit einer 100igen nach einem Kopfball, aber man hätte durchaus noch zurückfinden könenn. Aber kurz vor der Halbzeit dann innerhalb von 2 Minuten der selbstgebastelte KO:

Rahden kriegt einen Rückpass, ist mittel bis gar nicht bedrängt, aber trift überhastet den Ball nur halb wodurch er ihn direkt zum Gegner spielt. Der, an der Strafraumgrenze stehend, freut sich nen Ast und schiebt die Kugel (nicht einmal hart) direkt zurück in Richtung Tor. Rahden hat wenige Mittel den Ball zu halten und es steht 2:0.

Teil 2 des Ganzen: Kurz nach Wiederanpfiff steht Isik am Mittelkreis (der Ball ist nähe der gegner. Strafraumkante) und pöbelt den Schiedsrichter voll. Logische Konsequenz, wenn man schon vorbelastet ist: Gelb-Rot! Oh Man!

Damit war das Spiel gelaufen. Mahlsdorf wechselte dann noch sehr früh den Torjäger aus und einen absoluten Stümper ein, was uns ein 5:0 oder höher ersparte. TeBe hatte im gesamten Spiel 2 Chancen, von der eine ein direkter Freistoß war, der an die Latte klatschte.

Achso ... und wir fingen uns natürlich noch eine Flut an Gelben Karten ein! Warum auch nicht, unsere Personaldecke ist ja dick genug!

Wenn man mich fragt: Nach der Abreibung in Glienicke darf durchaus mal ne Trotzreaktion kommen. Stattdessen so eine an Dummheit kaum noch zu überbietende Katastrophe, in der man das Spiel in 2 Minuten komplett herschenkt! Gegen Gatow MUSS jetzt gewonnen werden! Wenn die Mannschaft sich da nicht komplett den Arsch aufreisst, kann sie mir gerne gestohlen bleiben!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Norman »

An der "Mottofahrt" beteiligten sich übrigens genau zwei Leute.
Hm also das es eine Mottofahrt sein sollte, davon höre ich heute das erste mal, scheint ja nicht so die Runde gemacht zu haben, hab da nen tollen Anzug im Schrank der sich sicherlich über "Auslauf" gefreut hätte !!! :/

Zum Spiel .... ja an sich wurde in den beiden Postings vor mir, alles gesagt, was Mensch dazu sagen kann ... von daher dann auch sicherlich das berechtige gehen ohne Applaus und abklatschen was allerdings außer unserem Torwart Dennis, eh keinen von unseren "Pöbel"Spielern zu interessieren scheint ... .

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ein Teil der Mannschaft angeblich ordentlich feiern war die Nacht davor ???? Ich betone GERÜCHT !!! Sollte dies so sein wundert mich gar nichts mehr .... hinzu kommt ,dass ich die Idee doch ein paar gute Spieler der A - Jugend zu nehmen gar nicht so schlecht bzw. richtig gut finde ... schlimmer kann es eh nicht mehr werden .... .

Und zu "Mr. Großefresse" am Ende ... wär zwischendurch der Meinung ist , einzelne TeBe Fans direkt als "Fotze" zu bezeichnen und sie auffordert, doch mal ran zu kommen da "Mann" sich boxen will, sollte am Ende nicht anfangen zu heulen das manch einer drauf eingeht ... da war die treffende Aussage wirklich , "man kann sich viel gefallen lassen, aber irgendwo reicht es auch" .

In diesem Sinne auf das es besser wird ... irgendwann ... vielleicht ... bis Sonntag !
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Maro »

Norman hat geschrieben:hinzu kommt ,dass ich die Idee doch ein paar gute Spieler der A - Jugend zu nehmen gar nicht so schlecht bzw. richtig gut finde
Das ist doch aber ziemlicher Unsinn. Mal von der Kausch-Problematik abgesehen, hat die 1.A doch ein ganz klares Ziel vor Augen, nämlich den Aufstieg in die Bundesliga. Warum soll man dieses Ziel gefährden, indem man Spieler zu den 1. Männern delegiert? Letzte Saison kamen die A-Jugendlichen doch auch nur deshalb recht früh zum Einsatz, weil der Aufstieg frühzeitig unerreichbar war. Oder täusche ich mich?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten