Sa (15.10): SV Empor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Re: Sa (15.10): SV Empor vs. TeBe

Beitrag von Holgi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich kann, seit ich 2008 zu TeBe kam, weder ein Absinken des Niveaus im E-Block noch eine Zunahme der Pöbeleien wahrnehmen. Als gäbe es gar keine anderen Probleme!
Danke!
Das ist es ja gerade: Viel mehr pöbeln....viel mehr pöbeln!! Ich gebe zu, auch ich habe stark nachgelassen!! Aber das wird sich ändern,! Ihr weicheiigen Penner!! :P gegen den modernen (pöbelfreien) Fußball!!!

P.S.: Schlimm genug, dass nur noch familys im Stadion beim "event" sind!! Ja, wo sinnse denn, die Ultras, ja wo sinnse denn, die sogenannten Hools??? Viel mehr Pöbel ins Stadion!!!
Fuck the International Football Association!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Markus hat geschrieben:Ich kann, seit ich 2008 zu TeBe kam, weder ein Absinken des Niveaus im E-Block noch eine Zunahme der Pöbeleien wahrnehmen. Als gäbe es gar keine anderen Probleme!
Was hat das mit anderen Problemen zu tun?
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

Morchelbein hat geschrieben:
wahrscheinlich ist damit einfach gemeint, dass wir wahrlich andere probleme haben, als uns um solchen kram zu kümmern. wir haben schon kaum noch vorteile gegenüber den gegnern, immerhin aber noch die zahlenmäßige überlegenheit. wieso sollen wir die nicht auch in grenzen einsetzen? im vergleich zu anderen vereinen sind wir doch immer noch vorbildlich.

wir sollten lieber alle kräfte bündeln, um die klasse zu halten, und uns nicht überlegen, wie wir am ehesten harmoniepreise gewinnen können.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Für den gegnerischen Spieler.....Bussi links, Bussi rechts.....find ich auch albern...
mr. bungle

Morchelbein hat geschrieben:
Er meint, wenn wir das nicht diskutieren würden, wäre die Insolvenz morgen beendet, unsere Innenverteidigung flinker und Bill Gates würde um unsere Brust buhlen (vergeblich, versteht sich)...

Muss aber zugeben, dass mir auch nix Negatives aufgefallen ist am Samstag. Die niedlichen Buhrufe waren zwar nich meins, aber weder wirklich einschüchternd noch skandaltauglich.

Das einzige, was mich persönlich manchmal nervt, sind über Jahre ritualisierte Witze. Also etwa dass auf "Lila Weiße" grundsätzlich immer ein "Westberliner Scheiße" folgt und sowas. Das Mähen hat mir auch nur ein paar Wochen lang Spaß gemacht, dann wars ausgelutscht und so gehts mir noch mit ein paar anderen Sachen. Aber Geschmackssache und tatsächlich unwichtig. Eigentlich können wir uns ruhig selber loben, dass beim Tabellenletzten als einziges Team der sechsten Liga immer noch supportet wird, auch noch bei einem 1:3-Rückstand und mal wieder dämlichen Gegentoren. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass das neben dem Zoschke unser einziges Stadionauwärtsspiel der Saison war, aber sicher auch der veränderten Körpersprache einiger Spieler. Hoffe, das setzt sich die kommenden Spiele beiderseitig fort.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Aus Anlass des Schiri-Streiks dieses Wochenende wollte ich ma sagen, dass ich die Schiri-Leistung in diesem Spiel vergleichsweise ordentlich fand - trotz dessen falscher Vereinszugehörigkeit. Die der Linienrichter nicht unbedingt.
Und wenn ich schon mal bei dem Spiel bin: Dass die Mannschaft mehr Willen gezeigt hat als bei so manchem anderen Spiel hat mir auch sehr gut gefallen.
Amen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten