Morchelbein hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich kann, seit ich 2008 zu TeBe kam, weder ein Absinken des Niveaus im E-Block noch eine Zunahme der Pöbeleien wahrnehmen. Als gäbe es gar keine anderen Probleme!
Was hat das mit anderen Problemen zu tun?
Er meint, wenn wir das nicht diskutieren würden, wäre die Insolvenz morgen beendet, unsere Innenverteidigung flinker und Bill Gates würde um unsere Brust buhlen (vergeblich, versteht sich)...
Muss aber zugeben, dass mir auch nix Negatives aufgefallen ist am Samstag. Die niedlichen Buhrufe waren zwar nich meins, aber weder wirklich einschüchternd noch skandaltauglich.
Das einzige, was mich persönlich manchmal nervt, sind über Jahre ritualisierte Witze. Also etwa dass auf "Lila Weiße" grundsätzlich immer ein "Westberliner Scheiße" folgt und sowas. Das Mähen hat mir auch nur ein paar Wochen lang Spaß gemacht, dann wars ausgelutscht und so gehts mir noch mit ein paar anderen Sachen. Aber Geschmackssache und tatsächlich unwichtig. Eigentlich können wir uns ruhig selber loben, dass beim Tabellenletzten als einziges Team der sechsten Liga immer noch supportet wird, auch noch bei einem 1:3-Rückstand und mal wieder dämlichen Gegentoren. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass das neben dem Zoschke unser einziges Stadionauwärtsspiel der Saison war, aber sicher auch der veränderten Körpersprache einiger Spieler. Hoffe, das setzt sich die kommenden Spiele beiderseitig fort.