Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von torben »

fairistmehr hat geschrieben:3:1
und los geht's!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.
micha

Beitrag von micha »

Herr.Dienst hat geschrieben:So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.
Geht mir schon länger so. Aus meiner Sicht sehen viele noch nicht klar genug, wohin die Reise geht. Da werden auch Panikkäufe in der Winterpause nicht mehr helfen. Ich gehe nur noch selten und ungern zu den Spielen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lenni

Beitrag von Lenni »

micha hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.
Geht mir schon länger so. Aus meiner Sicht sehen viele noch nicht klar genug, wohin die Reise geht. Da werden auch Panikkäufe in der Winterpause nicht mehr helfen. Ich gehe nur noch selten und ungern zu den Spielen.
wir müssen (wenn ich wieder laufen kann) mal wieder nach einem spiel ins qdorf befürchte ich ;) man muss doch nun wirklich nicht mehr wegen fußball zu TeBe gehen.
micha

Beitrag von micha »

Lenni hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
wir müssen (wenn ich wieder laufen kann) mal wieder nach einem spiel ins qdorf befürchte ich ;) man muss doch nun wirklich nicht mehr wegen fußball zu TeBe gehen.
Hier, hier, hier!!! Dabei, dabei, dabei!!! Wo ist der verdammte Gefällt mir-Button??? Hahohe... :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Bild

hier dein button micha
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

micha hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:
Hier, hier, hier!!! Dabei, dabei, dabei!!! Wo ist der verdammte Gefällt mir-Button??? Hahohe... :lol:
Icke? Bin hier ... und komme selbstverständlich mit!

Und ansonsten ... alles kacke! Am Sonntag Abstiegskrimi in Rudow. KOTZ
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
micha

Beitrag von micha »

Sportbaer hat geschrieben:Bild

hier dein button micha
Phatt, knörke und töfte! Danke, Sportbär!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

http://activepl.tv/index.php?player=2

MOJA KOCHANA Polonia Bytom:Lechtz Posen auch 1:3......................... :( :( :( :(
Zuletzt geändert von Pb1920 am 25.10.11 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
micha

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Icke? Bin hier ... und komme selbstverständlich mit!
Brüll, das will ich sehen. Lenni und ich können uns nämlich auch prima unters Volk mischen und feiern. Wir wollen Party, Weiber... Oh, Gott, und ich habe noch nichts getrunken...
Antworten