und los geht's!fairistmehr hat geschrieben:3:1
Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
-
So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.
Geht mir schon länger so. Aus meiner Sicht sehen viele noch nicht klar genug, wohin die Reise geht. Da werden auch Panikkäufe in der Winterpause nicht mehr helfen. Ich gehe nur noch selten und ungern zu den Spielen.Herr.Dienst hat geschrieben:So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
wir müssen (wenn ich wieder laufen kann) mal wieder nach einem spiel ins qdorf befürchte ichmicha hat geschrieben:Geht mir schon länger so. Aus meiner Sicht sehen viele noch nicht klar genug, wohin die Reise geht. Da werden auch Panikkäufe in der Winterpause nicht mehr helfen. Ich gehe nur noch selten und ungern zu den Spielen.Herr.Dienst hat geschrieben:So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.

Hier, hier, hier!!! Dabei, dabei, dabei!!! Wo ist der verdammte Gefällt mir-Button??? Hahohe...Lenni hat geschrieben:wir müssen (wenn ich wieder laufen kann) mal wieder nach einem spiel ins qdorf befürchte ichmicha hat geschrieben:Geht mir schon länger so. Aus meiner Sicht sehen viele noch nicht klar genug, wohin die Reise geht. Da werden auch Panikkäufe in der Winterpause nicht mehr helfen. Ich gehe nur noch selten und ungern zu den Spielen.Herr.Dienst hat geschrieben:So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Das war jetzt eine Woche zuviel, in der ich dachte, dass es nun anders wird.man muss doch nun wirklich nicht mehr wegen fußball zu TeBe gehen.

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
hier dein button micha
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Icke? Bin hier ... und komme selbstverständlich mit!micha hat geschrieben:Hier, hier, hier!!! Dabei, dabei, dabei!!! Wo ist der verdammte Gefällt mir-Button??? Hahohe...Lenni hat geschrieben:
wir müssen (wenn ich wieder laufen kann) mal wieder nach einem spiel ins qdorf befürchte ichman muss doch nun wirklich nicht mehr wegen fußball zu TeBe gehen.
Und ansonsten ... alles kacke! Am Sonntag Abstiegskrimi in Rudow. KOTZ
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Phatt, knörke und töfte! Danke, Sportbär!Sportbaer hat geschrieben:
hier dein button micha
http://activepl.tv/index.php?player=2
MOJA KOCHANA Polonia Bytom:Lechtz Posen auch 1:3.........................

MOJA KOCHANA Polonia Bytom:Lechtz Posen auch 1:3.........................

Zuletzt geändert von Pb1920 am 25.10.11 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Brüll, das will ich sehen. Lenni und ich können uns nämlich auch prima unters Volk mischen und feiern. Wir wollen Party, Weiber... Oh, Gott, und ich habe noch nichts getrunken...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Icke? Bin hier ... und komme selbstverständlich mit!