Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von jimmyconnors »

Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mal jemand diese voll und ganz berechtigte Frage beantworten? Oder machen wir so ne Art Ultramarsch zum Stadion wie die Dinkelkinder?
genug gestrüpp gibt's da jedenfalls auch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:der weg ist -wirklich- cool. sofern ich vorher nicht arbeiten muss werde ich den fußweg ebenfalls mitmachen, sofern der tross bitte vom sbhf halensee durch den kronprinzendamm läuft um mich abzuholen ;)
Also doch nicht RBL eine Halbzeit lang? Ich bin nicht sauer, nur ganz tief enttäuscht von dir! :(
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Pro Ultramarsch zum Stadion wie die Dinkelkinder!

Dinkel und TeBe kann niemand trennen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Markus hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:der weg ist -wirklich- cool. sofern ich vorher nicht arbeiten muss werde ich den fußweg ebenfalls mitmachen, sofern der tross bitte vom sbhf halensee durch den kronprinzendamm läuft um mich abzuholen ;)
Also doch nicht RBL eine Halbzeit lang? Ich bin nicht sauer, nur ganz tief enttäuscht von dir! :(
doch, doch einer ist mit dabei RBL! RBL!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Cooler Marsch, kenne die Ecke ja fast gar nicht, dabei!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe erst kürzlich diesen secret way (danke nochmal an meine Weggefährten!) kennengelernt. Nach dem letzten Heimspiel. In der Dunkelheit (in welcher es wahrscheinlich nochmal viel skurriler ist, als bei Tageslicht). Wirklich bizarr, schräg, schön, romantisch. Kann ich nur empfehlen.

Kleiner Bierverpflegungs-Geheimtipp: als wir vom Mommse kommend den Weg gegangen sind und schon kurz vor dem S-Bahnhof Halensee waren, gingen wir noch kurz zu nem Pizza-Imbiß - für ein Wegbier (naja - oder after-Wegbier). Eigentlich hatten die die normale, eher kleine, übliche Auswahl. Kindl, Schulli, Becks usw. Und: ein Watzdorfer ("die Erlebnisbrauerei") Burg Pils! Ein thüringisches Bier, abgefüllt in handlichen 0,33l Flaschen mit exotischem Abzieh-Verschluß. Schmeckt ganz lecker (kann Morchelbein bestätigen, nicht?). So ein Bier in nem normalen Berliner Pizza-Imbiß in Halensee anzutreffen, rundete den skurrilen Weg irgendwie sehr schön ab!

Leider bin ich beim Spiel nicht dabei und kann also auch nicht den Dinkel-TeBe-Erlebnispfad mitmachen. Wünsche aber allen viel Spaß und natürlich 3 Punkte für uns!
Denis

Beitrag von Denis »

pizza pick ist generell der preferred tipp für verpflegung on the go in halensee!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

18 Loch Golfground, schade um das Ganze.
Denis

Beitrag von Denis »

so, unser einziger fanclub im ausland, unsere stockholmer freunde von den massenkrankschreibungen, lassen sich den urigen weg auch nicht entgehen und werden ebenfalls um halb 3 am bhf halensee sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Weiß jemand, welchen Ausweichplatz der Verein diese Saison angegeben hat? Ist es immer noch der Rasenplatz der Hans-Rosenthal-Anlage oder ist es einer der guten Kunstrasenplätze? Könnte ja in der Rückrunde eine Rolle spielen,
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten