Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse
Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse
Heißt, wir könnten theoretisch auch ein Spiel auf Samstag 15:30 legen wenn Erna zeitgleich zuhause spielt und uns am Westkreuzen ordentlich keulen, ohne dass Polizei oder Verband vorher ihr Veto einlegen? 

gabs doch schon etliche male in den letzten jahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
mit der Folge, dass schon einige Leute (ausnahmsweise nicht ich 8) ) in die falschen züge eingestiegen sind und bis zum Oly durchfahren mussten um dann den zug zurück zu nehmen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
ja, sowas ist passiert. komplett leerer waggon, weil noch stunden bis zum anpfiff des erna-spiels. einziger fahrgast: ein arglos eingestiegener TeBe-fan (namen spielen hier keine rolle), dem sein missgeschick erst auffällt, als die flutlichtmasten des mommse an ihm vorbeirauschen. umstieg dann erst an der oktober-1998-gedenkarena. naja, haben ja schon einige durchmachen müssen...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wenn der 15:30-Uhr-Termin so toll ist, warum nutzt den dann kein anderer Berlin-Liga-Verein?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Weil die nicht so cool sind wie wir.
Jetzt komm mir nicht mit so ner Logik. Wir schauen auf uns und was für unsere Zuschauer das beste ist und nicht was die Bedeutungslosen so machen.
Jetzt komm mir nicht mit so ner Logik. Wir schauen auf uns und was für unsere Zuschauer das beste ist und nicht was die Bedeutungslosen so machen.
- mr. bungle
Wenn Protector angeblich so toll waren, warum verkaufen sie dann nicht genauso viele Scheiben wie Wolfgang Petry?Maro hat geschrieben:Wenn der 15:30-Uhr-Termin so toll ist, warum nutzt den dann kein anderer Berlin-Liga-Verein?
Den letzten Satz gewinnen wir!
weil der präsident in anderen vereinen gleichzeitig der ordner, kassierer, sämtliche zuschauer und auch trainer ist und es alleinig drauf ankommt wann er zum essen wieder zu hause sein muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Weil Wolle Petry immer die Nummer 1 ist?mr. bungle hat geschrieben:Wenn Protector angeblich so toll waren, warum verkaufen sie dann nicht genauso viele Scheiben wie Wolfgang Petry?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Der Wendler!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!