Markus hat geschrieben:Jup, wunderbares Wetter um mal wieder die Long Johns rauszuholen und einen wunderbaren Sieg zu erleben. Gibt aus meiner Sicht nichts zu meckern am TeBe-Spiel, Schatte nach dem Spiel trotzdem nicht 100%-ig zufrieden.
Wobei seine Kritik sich darauf bezog, dass man einen solchen Gegner sicherlich mehr hätte dominieren können. Füchste hatten 3-4 ganz gute Chancen. Mit mehr Qualität und etwas Glück hätte da das 2:1 fallen können und dann ... wer weiß.
Egal - das war eine sehr starke Leistung und wenn so weiter gespielt wird, braucht man sich um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen. Dass wir zuhause nur noch Traumtore schießen versteht eh keiner ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... der Herbst wirft seinen Schatte(n) über die derzeitige TeBe-Elf. Hab den Eindruck, die beiden stehen im regen (taktik-)-Kontakt. Einfach klasse, wie die letzten Spiele auch von der Einstellung her gewonnen wurden
Es ist schon ein klarer Unterschied, wo früher die Bälle mit viel Glück ins Tor gestolpert wurden, sind nun klare, saubere und gute Abschlüsse zu erkennen. Das ist eine klare Qualitätsverbesserung. Jetzt noch die Sterne putzen und dann Weihnachtsfeier!
schweden-klaus hat geschrieben:... der Herbst wirft seinen Schatte(n) über die derzeitige TeBe-Elf. Hab den Eindruck, die beiden stehen im regen (taktik-)-Kontakt. Einfach klasse, wie die letzten Spiele auch von der Einstellung her gewonnen wurden
Wir haben einen Schattentrainer,bezahlt von ner Art Schattenpräsident
Das ist wirklich beeindruckend ! Wenn jemand erklären kann, was da in den letzten Wochen mit der Mannschaft passiert ist, möge er es bitte tun. Welcher Schalter ist da umgelegt worden ?
Plötzlich steht die Abwehr und das Team schießt wunderschöne Tore, heute nicht mal eine gelbe Karte. Respekt ! Ich hab uns ganz ehrlich schon in der Landesliga gesehen, aber die letzten Wochen machen wirklich Mut, dafür vielen Dank an...alle, wen auch immer.
Von meiner Seite auch mal wieder ein Dankeschön ans Live-Radio. Als es schlecht lief und die Übertragung auch mal ausfiel, dachte ich schon, jetzt fällt alles auseinander. Aberich bin vermutlich einfach zu weit weg, um die Gemütslage richtig zu beurteilen.
Wenn die Berlin-Liga gehalten wird, um nichts anderes geht es ja, kann TeBe mit seinen freundlichen, friedlichen Fans vielleicht wirklich ein paar "Symphatiepunkte" sammeln. Ich hoff' ja immer noch auf bessere Zeiten und vielleicht kommen dann ja auch ein paar Leute aus Gatow, Wilmersdorf und Adlershof...die Aktion der Sterne ist ne richtig feine Sache.
Was für Welten zwischen dem schrecklichen Spiel im April dieses Jahres, als die Füchse uns beim 2-0 in Grund und Boden fighteten, und unserem Auftritt gestern! Schon wieder zu null gespielt, Zuschauerzahl angesichts des Wetters sehr erfreulich, und wenn wir so artistisch weiterfallrückziehern, dann bietet die Sportschau bei der Auswahl zum Tor des Jahres demnächst Kirstein vs. Dilber vs. Hendschke vs. Dejagah vs. acht weitere BorussInnen an!
Morgen allen vielen Spaß bei den Frauen. Bei mir wirds wohl (wieder) nicht klappen, sehr schade.