Forza Alkmaar

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Luette

Re: Forza Alkmaar

Beitrag von Luette »

finde den Text von Lizas Welt nicht so bombe, aber immerhin ist das mit den Regeln interessant http://lizaswelt.net/2011/12/22/recht-u ... chtigkeit/ wusste gar nicht, dass Spieler ne Rote bekommen wenn sie mir eine reinziehen... das ermöglicht einem ja ganz neue Möglichkeiten in der Berlinliga :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

habe ich woanders auch schon gelesen. zukünftig zu wichtigen spielen einfach zwei irre abstellen die sich ordentlich verprügeln lassen. dafür gewinnt das eigene team dann 20:0 :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:habe ich woanders auch schon gelesen. zukünftig zu wichtigen spielen einfach zwei irre abstellen die sich ordentlich verprügeln lassen. dafür gewinnt das eigene team dann 20:0 :D
Aber bekommen die Irren dann nicht Stadionverbot? "Rent a Hooligan" :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich finde die argumentation von feuerherdt nachvollziehbar und richtig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markus

Beitrag von Markus »

So oder so, ich bin gut entertained und das reicht mir. Ich find's eher kurios und lustig als schlimm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Markus hat geschrieben:Scheißhertha!
Schonwiederhertha :|
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Denis hat geschrieben:forza kiel!
Bäh. Kiel ist neben Lübeck das widerlichste was es hier in der Gegend gibt... Gehört vom Publikum her so in die Kategorie Wuppertal oder Trier...

ps.: Wer auf echten harten, krassen Kieler Szenerap von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen steht, kann sich ja mal Bates antun.
http://www.youtube.com/watch?v=8UF6zW9pekM (Hören auf eigene Gefahr)...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

LordLatex hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:forza kiel!
Bäh. Kiel ist neben Lübeck das widerlichste was es hier in der Gegend gibt... Gehört vom Publikum her so in die Kategorie Wuppertal oder Trier...

ps.: Wer auf echten harten, krassen Kieler Szenerap von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen steht, kann sich ja mal Bates antun.
http://www.youtube.com/watch?v=8UF6zW9pekM (Hören auf eigene Gefahr)...
Das sind sicher THW KIel Hools die sich als Holstein Ultras ausgeben. Klassische Verleugnung eben!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

rote karte absolut regelkonform
alkmaar wird wohl das ding gegen sich gewertet bekommen.
sicherlich hätte der schiedsrichter abbrechen können und damit einen präzendenzfall schaffen können. wenn er den mut gehabt hätte.
um die frage ein paar seiten vorher zu beantworten: durch einen abbruch fällt keine rote karte flach, die wird zuerst gezeigt und dann abgebrochen.
überhaupt endet die strafgewalt des schiedsrichters erst MIT dem verlassen des spielfeldes.
¿Cómo no te voy a querer?
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Bierverteiler hat geschrieben:rote karte absolut regelkonform
alkmaar wird wohl das ding gegen sich gewertet bekommen.
sicherlich hätte der schiedsrichter abbrechen können und damit einen präzendenzfall schaffen können. wenn er den mut gehabt hätte.
um die frage ein paar seiten vorher zu beantworten: durch einen abbruch fällt keine rote karte flach, die wird zuerst gezeigt und dann abgebrochen.
überhaupt endet die strafgewalt des schiedsrichters erst MIT dem verlassen des spielfeldes.
http://www.stern.de/sport/fussball/spie ... 65678.html
Antworten