fürs mitbringen heute zum testspiel reicht es leider nicht mehr, weil ich schon auf arbeit bin. gerne aber bei nächster gelegenheit. kommen ja noch ein paar testspiele.jensolito hat geschrieben:Möchte auch eins! Klasse!
Buchvorstellung "Rasen der Leidenschaften"
Re: Buchvorstellung "Rasen der Leidenschaften"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
ich möchte auch so eins, bräuchte es aber per post in die pampa... kriegste dit hin, keule?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
lojo! lass ma per mehl schnacken wie wir ditte am besten machen, wa!pusztapunk hat geschrieben:ich möchte auch so eins, bräuchte es aber per post in die pampa... kriegste dit hin, keule?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@ denis:
ich möchte gerne noch eins für einen bekannten. bist du samstag beim rathenow-spiel?
ich möchte gerne noch eins für einen bekannten. bist du samstag beim rathenow-spiel?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
nein, am samstag leider nicht. ich könnte es aber am dienstag zum spiel beim bsv mitbringen. wäre das ok? ansonsten treffen wir uns irgendwo in der stadt.
dienstag kann ich nicht. lass uns das einfach noch mal bequatschen. hauptsache du hälst eins für mich zurück!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ja, das ist auf jeden fall gesichert. ich werde gleich auch noch mal 10 stück ordern.
Hoffe, dass ich zum BSV-Spiel kommen kann. Sage Dir Bescheid!
-
Von denen würd ich auch gern eines nehmen, wenn ich Dir den Versand zumuten darf?Denis hat geschrieben:ja, das ist auf jeden fall gesichert. ich werde gleich auch noch mal 10 stück ordern.
Würde den Preis plus Porto dann auch gern zu Gunsten TeBes aufrunden...

Beste Grüße,
jan.