ach ja, ein wenig nieselregen, da muss der platz in jedem fall gesperrt werden
Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC
-
ping-pong-alex
Re: Sa (21.01): Tebe vs. Frohnauer SC
ich kapiere es nicht : kein schnee, kein frost
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
jimmyconnors
ich glaub die rasenheizung ist kaputt. deswegen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
?Lila-Lira hat geschrieben:Wer ist dabei?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Morchelbein
Wenn Frohnau ausfällt, braucht man sich zumindest keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob das Spiel gegen Adlershof auch nur irgendeine Chance auf eine Austragung hat.
Das ist soooo lächerlich!
Das war doch jetzt wirklich nicht soviel Regen, oder? Und man sagt es dann schon quasi zwei volle Tage vor dem Spielbeginn ab?
Kann echt nicht wahr sein. Wenn man die letzten Tage als Kriterium nimmt, müssten dann ja eigentlich locker 50% der Spiele mindestens ausfallen.
Da kann ich ausnahmsweise mal an einem Samstag zur Bundesligazeit - und dann so nen Kackdreck!
Das war doch jetzt wirklich nicht soviel Regen, oder? Und man sagt es dann schon quasi zwei volle Tage vor dem Spielbeginn ab?
Kann echt nicht wahr sein. Wenn man die letzten Tage als Kriterium nimmt, müssten dann ja eigentlich locker 50% der Spiele mindestens ausfallen.
Da kann ich ausnahmsweise mal an einem Samstag zur Bundesligazeit - und dann so nen Kackdreck!
dann halt zum hallenturnier der frauen in beelitz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Auf TeBe.de steht noch nichts! 
-
Alles für den Club
- Regie
wir fahren auf jeden fall mit nen trupp zum hallenturnier der frauen in beelitz.http://www.beelitzer-zicken.de/Index_13.htm
hab vorhin auch mit dem trainer der frauen telefoniert. er würde sich sehr freuen. also tragt euch in dem thread ein und lasst uns unserer frauen supporten.
hab vorhin auch mit dem trainer der frauen telefoniert. er würde sich sehr freuen. also tragt euch in dem thread ein und lasst uns unserer frauen supporten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Da ich am Samstag nicht in Berlin bin, ist das für mich die beste Nachricht des Tages...Maro hat geschrieben:DAS SPIEL FÄLLT AUS! Quelle: Barbara, die den Ordnern abgesagt hat - also leider glaubhaft.
-
Morchelbein
Es wird sich schon ein Ausweichtermin finden, an dem Du auch nicht kannst.BRB-Jörg hat geschrieben:Da ich am Samstag nicht in Berlin bin, ist das für mich die beste Nachricht des Tages...Maro hat geschrieben:DAS SPIEL FÄLLT AUS! Quelle: Barbara, die den Ordnern abgesagt hat - also leider glaubhaft.