Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC
Re: Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC
für morgen sind 8 grad angesagt...woooohoooo! das ding wird doch wohl hoffentlich stattfinden...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Kommt wahrscheinlich darauf an, wie angetaut oder durchgetaut der Boden ist. Wenn das eine Mischung aus noch Frostboden und Rasen-Matsch ist, befürchte ich fast schon wieder eine Spielabsage. In Babelsberg wurde auch schon das Spiel gegen Offenbach (18.02.) abgesagt. Naja - mal sehn...
Gibt es denn morgen eine Platzbegehung? Und wenn ja, wann?
Gibt es denn morgen eine Platzbegehung? Und wenn ja, wann?
- mr. bungle
Platz soll in keinem guten Zustand sein, sprich total durchgeweicht. Eine dichte Schneedecke wäre wohl günstiger. Aber wenn nix großartig mehr runterkommt, könnte es ja vielleicht was werden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ich glaub nicht dran. vielleicht finden im mai wieder spiele statt. wenn es dann nicht zu dolle regnet.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
im mai ist schon platzpilz!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Äh, wie lange gehst Du jetzt zu TeBe?Denis hat geschrieben:für morgen sind 8 grad angesagt...woooohoooo! das ding wird doch wohl hoffentlich stattfinden...
86 und 92. ich dachte wenn man diese TeBe offenbar angeborene negative energie einfach verdrängt wird alles gut. jetzt hast du das alles kaputt gemacht
in 3 tagen europacup !

Ich will morgen TeBe, verdammte Axt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Stimmt der Platz ist total aufgeweicht. Abwarten...mr. bungle hat geschrieben:Platz soll in keinem guten Zustand sein, sprich total durchgeweicht.
-
Ich schau aus dem Fenster und krieg das blanke Kotzen! DRECKSSCHNEE VERPISS! SONST KOMMT PUSZTA MIT FRITTENFETT!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )