Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr.Dienst
Re: Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC

Beitrag von Herr.Dienst »

Ja sag mal, ich bekomme Besuch aus Dortmund. Für Fußballprolls wäre also ausreichend gesorgt.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe mal n bißchen bei fussball.de rumgesurft, aber in ganz Berlin in sämtlichen unteren Spielklassen sieht es da sehr sehr dürftig aus. Weiter als Landesliga habe ich allerdings dann doch nicht nachgeguckt. Für Freitagabend müsstest Du (müßte man) schon nach Kiel oder St. Pauli II fahren.

Naja - so isses halt. Wünsch Dir viel Spaß am Samstag im Oly.
Denis

Beitrag von Denis »

ist ja auch kein regulärer spieltag im berliner fußball. d.h. es gibt eigentlich nur nachhol- und pokalspiele. da dann allerdings einige. die kreisliga b spielt jedenfalls!!!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norman

Beitrag von Norman »

woah wenn man dann auf den nächsten Spieltag nächste Woche schaut wird einem ja auch gleich ganz übel ... Anpfiff 12:30 auf einem Sonntag ... tolle Zeit .... :x
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

def jux hat geschrieben:schade. das saufen mit fußballprolls war bis zuletzt fest eingeplant. alternativen?
wäre auch dabei!
Tu mal lieber die Möhrchen
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich beantrage die Immunität für den Mommsenrasen aufzuheben!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mommsenrasen

Beitrag von Mommsenrasen »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Borussinnen und Borussen,

gerne habe ich die Wahl zum Mommsensrasen angenommen und mich mit ganzer Kraft dem Amt gewidmet. Es war mir ein Herzensanliegen, den Zusammenhalt einzelner Grashalme zu stärken. Alle sollen sich zugehörig fühlen, die hier bei uns in der Waldschulallee leben, eine Ausbildung machen, studieren und arbeiten, ganz gleich, welche Wurzeln sie haben. Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam.

Ich bin davon überzeugt, dass TeBe seine wirtschaftliche und gesellschaftliche Kraft am besten entfalten und einen guten Beitrag zur fußballerischen Eignung leisten kann, wenn die Integration auch nach innen gelingt.

Unser Stadion, das Bundesstadion Mommse, braucht einen Rasen, der sich uneingeschränkt diesen und anderen sportlich, sowie den gewalttätigen internationalen Herausforderungen widmen kann. Einen Rasen, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Grashalme getragen wird.

Die Entwicklung der vergangenen Tage und Wochen hat gezeigt, dass dieses Vertrauen, und damit meine Wirkungsmöglichkeiten, nachhaltig beeinträchtigt sind. Aus diesem Grund wird es mir nicht mehr möglich, das Amt des Mommsensrasens nach innen und nach außen so wahrzunehmen, wie es notwendig ist. Ich trete deshalb heute vom Amt des Mommsenrasens zurück, um den Weg zügig für die Nachfolge freizumachen.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ich schlage Margot Kunstrasen als Nachfolgerin vor.

Die hat weningsten keine Fleppe mehr und kann auch nen Stiefel vertragen. :mrgreen:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Karligrün und Mommsenrasen:
UNS TRENNT NUR DER GROENEWOLD !!!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

P.S.: auch bin ich sehr verletzt darüber, dass in den medien und in den social networks so eine negativkampagne gegen mich gefahren worden ist. kleinere fehler in meiner tätigkeit als Mommsenrasen möchte ich gerne und unmissverständlich einräumen. allerdings hat die öffentliche und veröffentlichte meinung bewußt außer acht gelassen, dass ich vollkommen überraschend diese verantwortungsvolle tätigkeit nach dem rücktritt des alten mommsenrasens wegen des pilzbefalls übernommen hatte, so dass ein wenig geduld mit mir angebracht gewesen wäre. auch konnte ich nicht ahnen, dass der für mich kostenfreie genuss von wasser ( zu betonen ist: nicht ein mal von geistigen getränken, was meine bescheidenheit unterstreicht) solch eine empörung bei einer minderheit der nutzer des mommsenstadions hervorruft. damit die schwere aufgabe zukünftig verantwortungsvoll ausgeübt werden kann, kann ich schon jetzt mitteilen, dass der mommsenrasen durch den alten betonplatz des nationalstadions von Malta in La Valletta ersetzt werden wird. Die Geeignetheit des vormaligen Platzes aus La Valletta wird bereits dadurch unterstrichen, dass die Nationalmannschaft der BRD bei einem Qualifikationsspiel nicht über ein 0:0 hinauskam.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten