Ich habe an dem Abend noch einen anderen Termin, den ich eigentlich heute absagen wollte. Viel später als heute absagen geht aber bei mir nicht. Ist der Platz denn immer noch Matsche und nicht bespielbar? Hätte nicht gedacht, daß es so am seidenen Faden hinge. Aber eigentlich müßte ich das bis heutabend wissen. Kann mir da einer weiterhelfen? Von mir aus auch total inoffiziell und diskret...
Norbert hat geschrieben:Ich habe an dem Abend noch einen anderen Termin, den ich eigentlich heute absagen wollte. Viel später als heute absagen geht aber bei mir nicht. Ist der Platz denn immer noch Matsche und nicht bespielbar? Hätte nicht gedacht, daß es so am seidenen Faden hinge. Aber eigentlich müßte ich das bis heutabend wissen. Kann mir da einer weiterhelfen? Von mir aus auch total inoffiziell und diskret...
Nimm den anderen Termin wahr. Es wird Regen geben.
Wenn der Platz so aussieht wie der Rasenplatz beim BSC, dürfte etwas mehr Regen heute und Morgen das Spiel wohl sprichwörtlich ins Wasser fallen lassen,
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )