Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
moin

Beitrag von moin »

So,das wars dann für den Rest der Saison.Wie eine Supernova alle Energie auf einen Schlag verblitzt
Salomon

Beitrag von Salomon »

gast hat geschrieben:hab ich euch doch den spielstand richtig gesagt wolltet mir doch nicht glauben oder
Gib dir nen Namen und ich bin bereit, Dir ne Menge zu glauben.
Günna

Beitrag von Günna »

Salomon hat geschrieben:Vorschlag: Alle, die heute nur am Rechner saßen, geben 5,- ?-Spende an TeBe, sozusagen als Trinkgeld an die Spieler.
Wofür? Dafür das sie endlich mal gemacht haben, was sie vorher nicht taten? Das Abstiegsgespenst ist mit einem Sieg noch lange nicht verjagt.
albaberlin

Beitrag von albaberlin »

13 Tore in 12 Spielen :( Und jetzt 9 Stück in 90 Minuten :?: Immer wenn ich diese Truppe vergessen will passiert sowas :!:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

13 Tore in 12 Spielen
13 Tore in 3 Spielen

Dennoch: Theo ist nicht der Sündenbock. 8)
albaberlin

Beitrag von albaberlin »

TeBeHerz hat geschrieben:13 Tore in 12 Spielen
13 Tore in 3 Spielen

Dennoch: Theo ist nicht der Sündenbock. 8)
Trotzdem haben Sie Ihn dazu gemacht. Und mit jedem Sieg wird die Aktion weniger falsch. Wieviel Augenzeugen gab es denn eigentlich vor Ort?
giga

Beitrag von giga »

Ich habe mir das Spiel mal heute mal angetan...Und ich war angetan! (Was für ein Wortwitz!)

Als neutraler stelle ich mal fest:
Vuckovic im Sturm= Volltreffer!

Lemcke und Griesert belebend, allerdings auch eine blinde Wismar-Truppe.
Kurzum: Ich war zufrieden. Für die Regionalliga reicht es nicht, Oberliga oberer Durchschnitt war es heute allemal. Glückwunsch an den Trainer, Glückwunsch an die Maschke-Brüder und den Vorstand. Habt Geduld, da ist etwas, was es sich lohnt mal länger zu beobachten!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Bei manchen Dingen ist es so: da glaube ich nur, was ich sehe. Hab`s jetzt im MDR-Text und auf der HP von Anker gelesen. Also wird es wohl stimmen. Und mich hat seit 2 Tagen eine ( hoffentlich nicht Vogel- ) Grippe erwischt. Sonst wäre es nach 1979 ( ? ) gegen Holstein Kiel mein zweites 9:0 gewesen, welchem ich hätte beiwohnen dürfen. Vielleicht wäre 8:0 besser gewesen, bei 9 Toren ärgert man sich mehr, dass es nicht zweistellig geworden ist. Allerdings: schön ruhig bleiben Leute, mehr als 3 Punkte gibt es auch dafür nicht. Auf geht`s nach Torgelow !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Salomon

Beitrag von Salomon »

3 T age B art hat geschrieben:. Vielleicht wäre 8:0 besser gewesen, bei 9 Toren ärgert man sich mehr, dass es nicht zweistellig geworden ist. !
Soviel Empfindlichkeit möchte ich mir auch mal leisten können... :lol:
Antworten