Anker Wismar
Ich habe mir das Spiel mal heute mal angetan...Und ich war angetan! (Was für ein Wortwitz!)
Als neutraler stelle ich mal fest:
Vuckovic im Sturm= Volltreffer!
Lemcke und Griesert belebend, allerdings auch eine blinde Wismar-Truppe.
Kurzum: Ich war zufrieden. Für die Regionalliga reicht es nicht, Oberliga oberer Durchschnitt war es heute allemal. Glückwunsch an den Trainer, Glückwunsch an die Maschke-Brüder und den Vorstand. Habt Geduld, da ist etwas, was es sich lohnt mal länger zu beobachten!
Als neutraler stelle ich mal fest:
Vuckovic im Sturm= Volltreffer!
Lemcke und Griesert belebend, allerdings auch eine blinde Wismar-Truppe.
Kurzum: Ich war zufrieden. Für die Regionalliga reicht es nicht, Oberliga oberer Durchschnitt war es heute allemal. Glückwunsch an den Trainer, Glückwunsch an die Maschke-Brüder und den Vorstand. Habt Geduld, da ist etwas, was es sich lohnt mal länger zu beobachten!
-
Bei manchen Dingen ist es so: da glaube ich nur, was ich sehe. Hab`s jetzt im MDR-Text und auf der HP von Anker gelesen. Also wird es wohl stimmen. Und mich hat seit 2 Tagen eine ( hoffentlich nicht Vogel- ) Grippe erwischt. Sonst wäre es nach 1979 ( ? ) gegen Holstein Kiel mein zweites 9:0 gewesen, welchem ich hätte beiwohnen dürfen. Vielleicht wäre 8:0 besser gewesen, bei 9 Toren ärgert man sich mehr, dass es nicht zweistellig geworden ist. Allerdings: schön ruhig bleiben Leute, mehr als 3 Punkte gibt es auch dafür nicht. Auf geht`s nach Torgelow !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia