"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

holgi, deswegen bin ich auch gegen den aufstieg :lol: :lol: köln, leverkusen, dortmund war ich schon...torgelow, neuruppin, babelsberg sind die wahren auswärtsstadien die ich sehen will^^Allerdings auf so plätze wie Katzbach oder BAK kann ich auch pupsen

WIR FAHRN NACH TORGELOW
JAWOLL
OOOOOH TORGELOW WIRD TOLL ! ! !

Wolln wir ne Themenfahrt machen?!?
HaHoHeNachTgwTebe

Beitrag von HaHoHeNachTgwTebe »

Hi Leute,

wäre wohl auch dabei ... gibt es schon n generellen Treffpunkt? Müsste mich einem von Euch beim WE Ticket anschließen...

Gruß

HaHoHeEisernTebe
Denis
Beitrag von Denis »

Servus,

bislang noch nicht da die Leute ja an den verschiedenen Stationen zusteigen werden. Ich bin in jedem Fall 20 Minuten vor Abfahrt am Zoo.

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

denis..8:40 am Zoo? Da würde ich mich dann anschliessen...

was nu mottofahrt?!? ich hatt schon lang nciht mehr meinen Jugendweiheanzug an...
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Motto: Bonzen TeBe :lol:
hahohe

Beitrag von hahohe »

8:40 würde ich mich auch anschließen, wenn ich jemanden finde der mich nach berlin mitnimmt ... wo genau?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bitte kein Mottofahrt.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Wieso keine Mottofahrt? Also BonzenTeBe finde ich sehr lustig. Kommt auf'm Dorf bestimmt sehr gut an! Bitte um Diskussion.
Sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von Sebastian (uneingeloggt) »

Ich finde das Spiel rein sportlich gesehen viel zu wichtig für irgendwelchen Motto-Quatsch. Das sollte man sich für solche Spiele aufheben, bei denen das Motto irgendeinen Hintergrund hat und es sportlich um nichts mehr geht. Aber Torgelow?

Sportlich wirds schwer genung. Ich habe Torgelow am Samstag beim BAK gesehen und war positiv überrascht. Das ist eine echte Mannschaft, die halten zusammmen, feuern sich gegenseitig an, auch wenn mal was daneben gegangen ist. Technisch sind sie zwar nicht so doll, dafür läuferisch stark (besonders die Stürmer, da dürfte es für unsere Abwehr einige Probleme geben) und taktisch sehr gut drauf. Da gab es einige schöne Kombinationen. Hoffentlich hat Marco Maschke (Unser Co) gut aufgepasst, der war nämlich auch da.

Auf nach Torgelow (ohne Motte, aber mit mehr Stimme)
Antworten