"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:That's from too much wanking over Vuckovic, oh no sorry that was Red Devil... that's from typing too much shit :)
This isnt really funny at all!
Although i had hoped getting a kiss - as he was running to the E-Block, my relationship with Vucko still is based on platonic love. Und das ist auch gut so! :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Hey Belfaster.... trust you to lower the tone. Tut tut tut.

The real reason for Red Devil's obsession with Vuko is actually got nothing to with that.... its much more embarassing..... but I'll tell anyways.

V
u
k
o

t
r
a
i
n
e
d

w
i
t
h

k
-
l
a
u
t
e
r
n
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das ist nicht ganz wahr:
Vucko spielte lediglich bei einem Ablösespiel FCK-NK Osijek mit. Anlass war der Wechsel Nenad Bjelicas nach Lautern.

Aber das ist sowas von off topic , dass ich geneigt bin auf die virtuelle Alarmtaste zu drücken- denn wen interessiert hier schon Vuckos Scheinkontakt zu einem Chaosclub im Südwesten :cry:
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Verstehe nicht warum viele hier sich so an dem "Bonzen"-Motto aufgeilen. Es war nur ein Vorschlag, gibt auch zig andere Möglichkeiten.

Habe auch noch andere Vorschläge!
Wie wärs mit....

-"torkeln in torgelow"
-"below-tor in torgelow" :lol:
abundzuauswärts

Beitrag von abundzuauswärts »

Meine Fresse, da wollen Leute einfach ein bißchen fun haben und regen eine Mottofahrt an und werden dann, zum Teil oberlehrermäßig, besabbelt, dass doch bitte zu lassen. Wenn sich einige mit second-hand Jacket, Sonnenbrille und dicker Zigarre präsentieren, ... ist doch lustig. 8),
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Bin am Ostbahnhof und werde dort zusteigen- noch irgendwelche "Kühe, Schweine-Ossis" dabei?
ich bin übrigens dafür die fahrt zur "ich rufe nicht kühe schweine ostdeutschland"-mottofahrt zu erklären. das hat ja am freitag schon fast gut funktioniert ;)
könnte ich mitfahren wäre das mein motto
ultras71

Beitrag von ultras71 »

da hier die haarsträubendsten gründe gegen eine mottofahrt angeführt werden (erinenrt mich so an manchen auflagenbescheid der polizei beim anmelden einer demo), sollten wir das lassen. sonst heißt es wieder 'spalter' und so...

das mit den kühen und schweinen werdet ihr wohl nie verstehen. lassen wir's und rufen standard-understatements, zu denen ich schon so oft gemahnt wurde.
Teja

Beitrag von Teja »

ultras71 hat geschrieben:da hier die haarsträubendsten gründe gegen eine mottofahrt angeführt werden (erinenrt mich so an manchen auflagenbescheid der polizei beim anmelden einer demo), sollten wir das lassen. sonst heißt es wieder 'spalter' und so...

das mit den kühen und schweinen werdet ihr wohl nie verstehen. lassen wir's und rufen standard-understatements, zu denen ich schon so oft gemahnt wurde.
Na gut......dann also auch auf diesem Thread.
Wer sagte etwas gegen eine Mottofahrt ?
UND......kannst du mal für nen Augenblick unterstellen das die "Ironie" verstanden wird ?
UND.....darf ich mal unterstellen das du verstehst das die 1000te Wiederholung nervt ?
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ok. Ich will mal nichts von Mottofahrt und "Kühe, Schweine, Ostdeutschland" reden. (Ich persönlich finde den Spruch nicht schlimm... aber egal.)

Wollte nur ankündigen, dass ich auch mitkomme und mich mal freue, dass endlich mal ich den kürzen anfahrtsweg habe. Denn ihr habt jetzt ja das vergnügen an meine Heimatstadt vorbei zufahren.

Also treffen wir uns im Zug. Und jetzt mal zu den "Meinungsverschiedenheiten". Das man sich mal trifft in der Winterpause ist doch ne supie Idee. Also jetzt heißt es auf nach Torgelow und unsere Mannschaft supporten.
Loddar

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben: das mit den kühen und schweinen werdet ihr wohl nie verstehen.....
Nee, werden wir als Nicht-Ultras und mit normalem Menschenverstand Denkende wohl auch nimmer. Zum Glück sind wir da nicht alleine, weil etwa 90 % der Stadionbesucher offensichtlich auch nach dem 100sten Mal partout nicht kapiert haben wollen, wo da die Ironie liegen mag.
Trotz mehrfacher Nachfragen in diesem Forum hat sich allerdings auch nach Monaten niemand bereit erklärt, ihn mal genauer zu erläutern.
Vielleicht kann das jetzt ja endlich mal geschehen !!!!

Unter Umständen könnte ich meine Meinung zu diesem zumindest auf den ersten Blick unsäglich blöden Spruch dann etwas revidieren.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten