Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: Erna in Free Fall!

Dann hier nochmal ein Artikel, der dir wahrscheinlich aus der Seele spricht.

Naja, die Zeit ist spätestens seit ihrem Guttenberg-Support eh nicht mehr ernstzunehmen. :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ick seh nüschte ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich find es interessant, wie die Stimmung langsam umschlägt - Mitte letzter Woche waren noch 90% der Medien auf der Seite der Herthaner. Mittlerweile würde ich die stimmungslage eher gegen Erna einschätzen.

Urteil ist natürlich vollkommen in Ordnung und gerechtfertig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Ick seh nüschte ! 8)
Also bei mir funzt der Link!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Loddar hat geschrieben:Knigge schön und gut, DBA. Nur hat Düdo den ja auch nicht eingehalten
Ich sehe nichts was ein einziger Spieler, Trainer oder sonst jemand von Fortuna gemacht hat, das gegen eine gewisse sportliche Ehre oder Knigge verstoßen hat.
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:p.s.: vermutlich wird man sich noch auf Lorenz vom Kurier verlassen können
sischer dat!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich sehe nichts was ein einziger Spieler, Trainer oder sonst jemand von Fortuna gemacht hat, das gegen eine gewisse sportliche Ehre oder Knigge verstoßen hat.
Das ist jetzt Satire, oder ? Oder findest Du es wirklich ehrenwert, wenn der Ordnungsdienst quasi gemeinsame Sache mit den den Platz flutenden Fans macht...komische Auffassung von sportlicher Fairness.

P.S. Die Meinung der Presse ist (fast) eindeutig: http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 34329.html

@Bungle: ich sehe gar keinen Link....(edit...meine Augen, meine Augen) Da isser ja... (hab ihn in der Lücke gesucht) ;-)

@Bungle: Ja, ich stimme dem Kommentar voll und ganz zu und kann weiterhin nicht wirklich verstehen, wie man zu einem anderen Schluss kommen kann. Es sei denn man will es (der DFB, um sich weitere Scherereien vom Hals zu halten / Charlottenburger Anarchisten, um ihr Feindbild hochleben zu lassen) ;-)
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:sischer dat!
Der Kurier ist schon was feines, aber das meine ich in diesem Fall wirklich mal ironisch. :wink:

Neulich lautete eine Überschrift: Ufergrundstücks-Bonzen werden weiter in Ruhe gelassen. Blöderweise handelte es sich dabei allerdings lediglich um Datschenbesitzer, die ihre Pappkartons vor etwa 50 Jahren geerbt hatten und wenig dafür konnten, dass es auf dieser Seite des Sees nie einen Uferweg gab, der nun plötzlich eingerichtet werden soll, während auf der anderen Seite des Sees in den letzten 15 Jahren ekelerregend geschmacklose Neureichenvillen entstanden, deren Besitzer nichts besseres zu tun hatten, als den bestehenden öffentlichen Uferweg mit ehemaligen Mauerstücken zu teilen und die Abschnitte den eigenen Privatgrundstücken einzuverleiben. Aber wer am See ein Grundstück hat, ist natürlich automatisch ein Bonze.
Die Studenten im Eichkamp sind natürlich auch Bonzen und TeBe ist sowieso ein Bonzenklub, was ja auch weiterhin stimmt. 8)
(Persisches Sprichwort)
Luette

Beitrag von Luette »

Loddar hat geschrieben:wenn der Ordnungsdienst quasi gemeinsame Sache mit den den Platz flutenden Fans macht...komische Auffassung von sportlicher Fairness.
Geil! Ist das jetzt ne Bewerbung von dir für den Ordnerdienst? Wir setzen dich dann ein bei.... mhh... nehmen wir Eintracht Frankfurt. Da darfst du dann als Ordner dich mutig gegen eine Gruppe von Fans stellen, die locker das zehnfache der Anzahl deiner Person + Kollegen darstellt.

Aber du hast recht, ohne der gut geplanten Aktion von sog. "Fans" in DüDo und ihren Ordnern, wäre es niemals zur 7 Minuten Unterbrechung gekommen... und ohne dieses geplante Komplott hätten niemals Cops an der Seitenlinie stehen müssen...

oder - warte... könnte es sein, dass ebene jene Situation, die ich gerade beschrieben habe den Herthanern zugewiesen werden kann?...näääääää das waren auch alles DüDos - nur in blau weiß! + die Ordner natürlich!

Verschwörungstheorien lese ich ja lieber bei Kopp, Alter- und Indymedia. Das im Lila Kanal nun auch Ufos rumschwirren - au watte...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Loddar

Beitrag von Loddar »

@Luette: Ich denke, die waren alle soooooo friedlich und besonnen....nun also doch nicht, sondern eher wie bei Eintracht Frankfurt, ja ? Na was denn nun ?... ;-)

Außerdem: Wer redet denn hier von Verschwörung ? Ich denke, dass sich fast alle Seiten darüber einig sind, dass der Ordnungdienst versagt hat und keinen rechten Willen zeigte, dem Platzsturm Einhalt zu gebieten. Aber gut, Du siehst das offensichtlich anders. Ganz so polemisch brauchst Du vielleicht trotzdem nicht sein.
(Persisches Sprichwort)
Antworten