Sendung vom 21.05.2012
Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Langweilige Gäste, ein falsches Thema, ein überforderter Moderator - eine Talksshow kann ganz leicht an Grundsätzlichem scheitern. Nicht mehr zu retten ist die Veranstaltung von vornherein, wenn sich die Runde gar nicht darüber verständigt hat, worüber sie überhaupt spricht. Als Gastgeber Frank Plasberg am Montagabend zum Ende von "Hart aber fair" ("Gewaltige Leidenschaft? Wer schützt den Fußball vor seinen Fans"?) zu Caren Miosga und den Tagesthemen überleitete, blieb als Erkenntnisgewinn nur, dass der Fußball in Deutschland offenbar ein riesengroßes Problem hat. Welches genau, darüber grübelte der Zuschauer allerdings noch beim abschließenden Wetterbericht.
Es fehlte ein Vertreter, der für die Legalisierung von Bürotechnik eingetreten wäre.
Auch wenn Kerner dann bestimmt einer Schaufensterpuppe einen Locher an den Kopf geworfen hätte.
Die "Bummsdummen" und die Frage nach Null-Toleranz
Sollte ein Fußballspiel wie ein Kindergeburtstag sein? Bei Frank Plasbergs "Hart aber Fair" hat sich gezeigt: Wer Verständnis für randalierende Ultras hat, lässt eine Stimmung zu, die tödlich sein kann. Von Tomasz Kurianowicz
Die "Bummsdummen" und die Frage nach Null-Toleranz
Sollte ein Fußballspiel wie ein Kindergeburtstag sein? Bei Frank Plasbergs "Hart aber Fair" hat sich gezeigt: Wer Verständnis für randalierende Ultras hat, lässt eine Stimmung zu, die tödlich sein kann. Von Tomasz Kurianowicz
wie schlecht kann eigentlich ein artikel sein? da stimmt ja gar nichts.
peeka hat geschrieben:Es fehlte ein Vertreter, der für die Legalisierung von Bürotechnik eingetreten wäre.
Auch wenn Kerner dann bestimmt einer Schaufensterpuppe einen Locher an den Kopf geworfen hätte.
immerhin haben wir seit gestern Abend 30 neue Mitglieder in der Gruppe Die müssen jetzt nur noch kaufen...
bestimmt ganz groß die sendung mit dieser frau, die nach ihrem namen benannt ist, mit lauter leuten, namen hab ich auch schon wieder vergessen. läuft jedenfalls jetzt auf dem ersten, wenn mich nicht alles täuscht. soll um fußball gehn auch.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose