"Hart aber fair"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

"Hart aber fair"

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Sendung vom 21.05.2012
Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Langweilige Gäste, ein falsches Thema, ein überforderter Moderator - eine Talksshow kann ganz leicht an Grundsätzlichem scheitern. Nicht mehr zu retten ist die Veranstaltung von vornherein, wenn sich die Runde gar nicht darüber verständigt hat, worüber sie überhaupt spricht. Als Gastgeber Frank Plasberg am Montagabend zum Ende von "Hart aber fair" ("Gewaltige Leidenschaft? Wer schützt den Fußball vor seinen Fans"?) zu Caren Miosga und den Tagesthemen überleitete, blieb als Erkenntnisgewinn nur, dass der Fußball in Deutschland offenbar ein riesengroßes Problem hat. Welches genau, darüber grübelte der Zuschauer allerdings noch beim abschließenden Wetterbericht.
SPON

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/
peeka
Re: "Hart aber fair"

Beitrag von peeka »

Es fehlte ein Vertreter, der für die Legalisierung von Bürotechnik eingetreten wäre.
Auch wenn Kerner dann bestimmt einer Schaufensterpuppe einen Locher an den Kopf geworfen hätte.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

And Welt...
Die "Bummsdummen" und die Frage nach Null-Toleranz

Sollte ein Fußballspiel wie ein Kindergeburtstag sein? Bei Frank Plasbergs "Hart aber Fair" hat sich gezeigt: Wer Verständnis für randalierende Ultras hat, lässt eine Stimmung zu, die tödlich sein kann. Von Tomasz Kurianowicz
Endi

"fluctuat nec mergitur"
Endi

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:And Welt...
Die "Bummsdummen" und die Frage nach Null-Toleranz

Sollte ein Fußballspiel wie ein Kindergeburtstag sein? Bei Frank Plasbergs "Hart aber Fair" hat sich gezeigt: Wer Verständnis für randalierende Ultras hat, lässt eine Stimmung zu, die tödlich sein kann. Von Tomasz Kurianowicz
wie schlecht kann eigentlich ein artikel sein? da stimmt ja gar nichts.
"fluctuat nec mergitur"
Endi

"fluctuat nec mergitur"
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

peeka hat geschrieben:Es fehlte ein Vertreter, der für die Legalisierung von Bürotechnik eingetreten wäre.
Auch wenn Kerner dann bestimmt einer Schaufensterpuppe einen Locher an den Kopf geworfen hätte.
immerhin haben wir seit gestern Abend 30 neue Mitglieder in der Gruppe :D Die müssen jetzt nur noch kaufen...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
pusztapunk

Das in der Tat dümmste, was ich seit langem zum Thema gesehen habe.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
def jux

Beitrag von def jux »

größtenteils auch geil absurd: frontal 21 von heute (siehe zdf-mediathek)
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

bestimmt ganz groß die sendung mit dieser frau, die nach ihrem namen benannt ist, mit lauter leuten, namen hab ich auch schon wieder vergessen. läuft jedenfalls jetzt auf dem ersten, wenn mich nicht alles täuscht. soll um fußball gehn auch.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten