kann ick alles machen. das mit der mottofahrt scheint mir und den wenigen anderen, die dies befürworten, noch nicht geklärt - also neuer thread! wir wollen schließlich nicht spalten!Teja hat geschrieben: Na gut......dann also auch auf diesem Thread.
Wer sagte etwas gegen eine Mottofahrt ?
UND......kannst du mal für nen Augenblick unterstellen das die "Ironie" verstanden wird ?
UND.....darf ich mal unterstellen das du verstehst das die 1000te Wiederholung nervt ?
"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X
Ganz simpel.......HaHoHeNeunNullTebe hat geschrieben:Gibts nun n treffpunkt am Zoo? Der is nämlich groß ... :P
an der Treppe zu den Bahnsteigen,zwischen Bahnhofskaufhalle und Kaffeestand.
Toter Fisch ist auch in der Nähe.....bin wie Denis auch 20 Mins vor der Abfahrt dort......
Extra wegen dir mit Lila Schal
bis denne
religion ist heilbar!
Nungut, werde versuchen erst aus der GruppenStadt nach Berlin zu pilgern um dann an meinen freien Tage im Nieselregen Provinzfussball zu schauen ...was gibbet schöneres
...
Wenn ich halt keine MFG nach Berlin finde muss ich wieder vorm Ticker Bier trinken ... Kenn bock druff!
Gruß
HaHoHeEisernTebe
*stimmeöl*
"LILA!....

Wenn ich halt keine MFG nach Berlin finde muss ich wieder vorm Ticker Bier trinken ... Kenn bock druff!

Gruß
HaHoHeEisernTebe
*stimmeöl*
"LILA!....
-
Erfahrungsgemäß ergibt sich das dann immer vor Ort. Komischerweise werden unabgesprichen nahezu alle Tickets auch immer voll.Morchelbein hat geschrieben:Da in Torgelow endlich wieder etwas erwartet werden kann,
suche ich als nur gelegentlich Reisender Mitreisende für das WE-Ticket!, das ich bisher nur mit meiner Freundin teile.
@hahohe:
"...WEISSE!!"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hoppla, TeBe hat mal gewonnen, da kann man ja mal wieder zu einem Spiel von denen fahren
Werde auch mal wieder bei einer Auswährtsfahrt dabei sein. Springe entweder Ostbahnhof oder Hohenschönhausen in den Zug. Ich hoffe es springen jetzt nicht all zu viele wieder ab.
Grüße vom Nordostler eures Vertrauens

Grüße vom Nordostler eures Vertrauens
-
Vermute mal ganz stark, dass ein größerer Teil der Reisegemisnchaft tatsächlich so aussehen wird, als ob Treffpunkt 3.47 Uhr wäre.
Ein Teil der TeBe-Gemeinde feiert mit einem uns wohl bekanntenFußballmagazin, ein anderer im SO 36 das Italia Punk - Festival; und der rest wird bestimmt auch nicht brav zu hause sitzen
Mottofahrt : Augenringe
Ein Teil der TeBe-Gemeinde feiert mit einem uns wohl bekanntenFußballmagazin, ein anderer im SO 36 das Italia Punk - Festival; und der rest wird bestimmt auch nicht brav zu hause sitzen
Mottofahrt : Augenringe