Ticketbörse/Sozialfonds
-
-
Re: Ticketbörse/Sozialfonds
ich habe noch ein ticket über; bin kurz vor 13:00 Uhr am stadion
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Komm ich bei uns eigentlich auch mit nem Schiedsrichterschein rein, oder gilt das nicht als DFB-Veranstaltung?
Natürlich kommst du rein mit Schierischein.LordLatex hat geschrieben:Komm ich bei uns eigentlich auch mit nem Schiedsrichterschein rein, oder gilt das nicht als DFB-Veranstaltung?
Und was sich reimt, ist immer gut.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
dann hättest du ja auch antworten können....Na klaro sagt dir der Maro....Maro hat geschrieben:Natürlich kommst du rein mit Schierischein.LordLatex hat geschrieben:Komm ich bei uns eigentlich auch mit nem Schiedsrichterschein rein, oder gilt das nicht als DFB-Veranstaltung?
Und was sich reimt, ist immer gut.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ich wollte es dir überlassen. Ist übrigens ein Zitat von Pumuckl.Sportbaer hat geschrieben:dann hättest du ja auch antworten können....Na klaro sagt dir der Maro....Maro hat geschrieben:Natürlich kommst du rein mit Schierischein.LordLatex hat geschrieben:Komm ich bei uns eigentlich auch mit nem Schiedsrichterschein rein, oder gilt das nicht als DFB-Veranstaltung?
Und was sich reimt, ist immer gut.![]()

-
war das nicht: und was sich reimt, ist gut? (ohne immer?) muss ich unbedingt bei gelegenheit mal nachschauen, die serie.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Du hast natürlich recht. Ich muss wohl mal wieder die Hörspiele hören.jimmyconnors hat geschrieben:war das nicht: und was sich reimt, ist gut? (ohne immer?) muss ich unbedingt bei gelegenheit mal nachschauen, die serie.
-
Vor Saisonbeginn nochmal der Hinweis auf dieses schöne Thema. Bitte nutzen! Es gibt immer Leute die Tickets übrig haben.
edit: Wem das in aller Öffentlichkeit peinlich ist, kann die PN Funktion zur Absprache nutzen.
edit: Wem das in aller Öffentlichkeit peinlich ist, kann die PN Funktion zur Absprache nutzen.
-
Direkt bei mir gegenüber hat eine Kneipe aufgemacht, die viele Punks, Skater und sonstige "alternative Jugendliche" anzieht. Oftmals sind das Kids aus aller Welt, die mal für ein paar Wochen oder Monate in Berlin weilen. Ich würde da ganz gerne mal ein paar für ein Spiel einladen, evtl. auch schon für morgen. Wäre das machbar?