"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock: das hätte ich ja beinahe vergessen. heute und morgen ist ja punk italia festival! ohhh krass....*schnell ne karte besorgen flitz*

"banda bassotti allez"
Mauve

Beitrag von Mauve »

Gibts auch einen Treffpunkt am Ostbahnhof? Wäre nämlich auch dabei...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@mauve

Ja, Bahnsteig
mauve

Beitrag von mauve »

Danke!!!
Norbert

Beitrag von Norbert »

War ja beim letzten Heimspiel nicht dabei. Einerseits todesärgerlich, bei sowas gefehlt zuhaben, andererseits habe ich mich trotzdem tierisch gefreut!!!

Und damit Alex jetzt nicht schon gleich wieder denkt, ich habe wieder meine Abstinenz-Phase: ich hatte einen wichtigen Polit-Termin (der sich hinterher als doch nicht so wichtig herausstellte).

Abgesehen davon war ich schon lang nicht mehr auf ner längeren Auswärtsfahrt und auch noch nie in Torgelow - also ich bin dabei! Ohne Motto - mein Motto heißt "3 Punkte, egal wie!"

Bin dann am Alexanderplatz an der Weltzeituhr, pünktlich um 9.00 Uhr, wie vor mir schon vorgeschlagen. Werde dann auch definitiv ein Wochenendticket schon gekauft haben - also bitte Kleingeld bereit halten. Bis dann, ich freu mich drauf. Und bei der Wettervorhersage würde ich sagen, daß wir unseren "bei Hagel und Wind, bei Regen und Schnee"-Klassiker besonders laut und trotzig singen sollten.

P.S.: mein Motto fürs ganze WE lautet natürlich "6 Punkte, egal wie". Am Sonntag spielt M´Gladbach bei der Erna. Endlich mal wieder zwei geile live-Termine...
Matze.....

Beitrag von Matze..... »

Am Sonntag spielt M´Gladbach bei der Erna. Endlich mal wieder zwei geile live-Termine...[/quote]
wie schön für dich. hast du keinen friseur?
Denis
Beitrag von Denis »

Matze..... hat geschrieben: wie schön für dich. hast du keinen friseur?
wieso, ist doch durchaus in ordnung wenn gladbach bei erna gewinnt. mir wärs jedenfalls recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:
Matze..... hat geschrieben: wie schön für dich. hast du keinen friseur?
wieso, ist doch durchaus in ordnung wenn gladbach bei erna gewinnt. mir wärs jedenfalls recht.
Das ist nicht unser Matze
Das Orginal würde nie ohne seine Signatur einherkommen.
Aber hier war schonmal einer der zum besprechen von Haarkünstlern,Schränken und sogar der Telefonseelsorge aufrief.
Nieder mit dem Gastmatze
Es lebe das Orginal
Hugh
religion ist heilbar!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben:Es lebe das Orginal
Hugh
Das war höchstens ein Mätzchen.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
matze
Beitrag von matze »

danke, teja. das war natürlich nicht ich! schreibe nie uneingeloggt! aber ob norbert keinen frisör hat, hab ich mich in der tat auch schon gefragt, weil der norbert nämlich immmer kappen trägt! (kleiner scherz) ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten