Facebook

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HamburgerJung

Facebook

Beitrag von HamburgerJung »

für alle die bei facebook.com angemeldet sind:
Da es noch keine TeBe Gruppe gab habe ich diese soeben gegründet und hoffe das zahlreich eingetreten wird. name der gruppe lautet: TeBe Party Army - Bataillon d'Amour

cu
Denis
Beitrag von Denis »

du lässt aber auch echt kein portal aus ;-) da meld ich mich aber nicht an, nicht mal bernd hoss ist da registriert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Re: Facebook

Beitrag von Lila-Lira »

Abgesehen von dem überaus unterhaltsamen Flashback in das Prä-Facebook-Zeitalter, den dieser kurze Thread bietet, sei an dieser Stelle erwähnt: TeBe hat heute die Marke von 1 000 Fans bei Facebook geknackt. Eine ziemlich beachtliche Bilanz für einen Sechstligisten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Klasse. Und gut, dass Denis sich da nicht anmeldet... :mrgreen:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Wen's interessiert:

http://www.sportmarketing-sponsoring.bi ... utschland/
Geil, wir spielen Oberliga.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

top! da geht noch was. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
a_northern_soul

Beitrag von a_northern_soul »

Ach ja, was mir immer wieder auffällt: TeBe hat offenbar zwei facebook-Seiten, eine offizielle mit 1.240 Fans und dann noch eine andere mit wikipedia-Eintrag als Grundlage und 549 Fans. Kann man die nicht irgendwie zusammenführen? Ist immer etwas verwirrend, wenn man TeBe in Beiträgen verlinken möchte und dann die "falsche" Seite erwischt.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

dieser thread ist viel besser als all jene über unsympathische vereine, denen hier viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet wird.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten