Re: Facebook
Abgesehen von dem überaus unterhaltsamen Flashback in das Prä-Facebook-Zeitalter, den dieser kurze Thread bietet, sei an dieser Stelle erwähnt: TeBe hat heute die Marke von 1 000 Fans bei Facebook geknackt. Eine ziemlich beachtliche Bilanz für einen Sechstligisten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Klasse. Und gut, dass Denis sich da nicht anmeldet... 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Geil, wir spielen Oberliga.Lila-Lira hat geschrieben:Wen's interessiert:
http://www.sportmarketing-sponsoring.bi ... utschland/
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
- Regie
Ach ja, was mir immer wieder auffällt: TeBe hat offenbar zwei facebook-Seiten, eine offizielle mit 1.240 Fans und dann noch eine andere mit wikipedia-Eintrag als Grundlage und 549 Fans. Kann man die nicht irgendwie zusammenführen? Ist immer etwas verwirrend, wenn man TeBe in Beiträgen verlinken möchte und dann die "falsche" Seite erwischt.
-
dieser thread ist viel besser als all jene über unsympathische vereine, denen hier viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet wird.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose