Berlin-Liga 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Berlin-Liga 2012/13

Beitrag von fairistmehr »

Um zwischen den Streithähnen mal zu vermitteln: Vereine verkünden selbst selten bis nie, dass XY nicht mehr Sponsor ist. Jeder meldet halt lieber Erfolge. Insofern also normal.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ausnahmen wären z.B. wenn der Sponsor vereinsschädigend ist. Hatten wir ja alles schon. :oops:
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Deswegen wurde neutlich auch die so erfreuliche Abmeldung der Frauen verkündet? Vielleicht (ich bin da nicht beteiligt) ist es auch einfach so, dass es zu diesem Thema schlichtweg nichts zu vermelden gibt? Die logische Konsequenz ist vermutlich, dass auch auf Homepage und Trikots nichts zu finden ist.
Frieden, Bruder! Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Maro hat geschrieben: Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
Sehe ich ähnlich.
Habe nebenbei die Tewet AG gerade über Google gesucht, man landet bei...Google ? :o
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Deswegen wurde neutlich auch die so erfreuliche Abmeldung der Frauen verkündet? Vielleicht (ich bin da nicht beteiligt) ist es auch einfach so, dass es zu diesem Thema schlichtweg nichts zu vermelden gibt? Die logische Konsequenz ist vermutlich, dass auch auf Homepage und Trikots nichts zu finden ist.
Frieden, Bruder! Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
.., gerne.

Daran, diesen Umstand zu ändern, arbeiten viele Kräfte im Verein. Ob es eine solche Meldung sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. Kann ja auch schnell als "TeBe schon wieder in der Krise" ausgelegt werden - und das ist nicht nur falsch sondern wirkt auch überaus abschreckend.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
the Brain

Beitrag von the Brain »

http://bizinformation.ch/www.tewet.de

die gibts nicht mehr!
hab das damals schon gesagt das die komisch sind. die hatten 2 wochen bevor die zu uns kamen erst ihre i-net seite gemacht
peeka

Beitrag von peeka »

tennisplatzis hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
Sehe ich ähnlich.
Habe nebenbei die Tewet AG gerade über Google gesucht, man landet bei...Google ? :o
Jetzt kommt wieder deren Seite.
In der letzten Saison haben sie glaube ich einen Tag vor dem ersten Spieltag doch noch zugesagt.
the Brain

Beitrag von the Brain »

ne, da kommt nix
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

liegt an deinem rechner
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
the Brain

Beitrag von the Brain »

ach, blockt mein rechner jetzt komische seiten automatisch?
Antworten