Berlin-Liga 2012/13
-
Re: Berlin-Liga 2012/13
Um zwischen den Streithähnen mal zu vermitteln: Vereine verkünden selbst selten bis nie, dass XY nicht mehr Sponsor ist. Jeder meldet halt lieber Erfolge. Insofern also normal.
-
Ausnahmen wären z.B. wenn der Sponsor vereinsschädigend ist. Hatten wir ja alles schon. 

Frieden, Bruder! Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Deswegen wurde neutlich auch die so erfreuliche Abmeldung der Frauen verkündet? Vielleicht (ich bin da nicht beteiligt) ist es auch einfach so, dass es zu diesem Thema schlichtweg nichts zu vermelden gibt? Die logische Konsequenz ist vermutlich, dass auch auf Homepage und Trikots nichts zu finden ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Sehe ich ähnlich.Maro hat geschrieben: Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
Habe nebenbei die Tewet AG gerade über Google gesucht, man landet bei...Google ?

-
.., gerne.Maro hat geschrieben:Frieden, Bruder! Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Deswegen wurde neutlich auch die so erfreuliche Abmeldung der Frauen verkündet? Vielleicht (ich bin da nicht beteiligt) ist es auch einfach so, dass es zu diesem Thema schlichtweg nichts zu vermelden gibt? Die logische Konsequenz ist vermutlich, dass auch auf Homepage und Trikots nichts zu finden ist.
Daran, diesen Umstand zu ändern, arbeiten viele Kräfte im Verein. Ob es eine solche Meldung sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. Kann ja auch schnell als "TeBe schon wieder in der Krise" ausgelegt werden - und das ist nicht nur falsch sondern wirkt auch überaus abschreckend.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
http://bizinformation.ch/www.tewet.de
die gibts nicht mehr!
hab das damals schon gesagt das die komisch sind. die hatten 2 wochen bevor die zu uns kamen erst ihre i-net seite gemacht
die gibts nicht mehr!
hab das damals schon gesagt das die komisch sind. die hatten 2 wochen bevor die zu uns kamen erst ihre i-net seite gemacht
Jetzt kommt wieder deren Seite.tennisplatzis hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.Maro hat geschrieben: Ein fehlender Trikotsponsor ist durchaus eine Meldung wert, wenn man diesen Umstand ändern möchte.
Habe nebenbei die Tewet AG gerade über Google gesucht, man landet bei...Google ?
In der letzten Saison haben sie glaube ich einen Tag vor dem ersten Spieltag doch noch zugesagt.
-
liegt an deinem rechner
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ach, blockt mein rechner jetzt komische seiten automatisch?