Grundsätzlich ja, wobei die verschenkten Punkte speziell gestern halt weniger aus fehlendem Glück, sondern eben aus der mangelhaften Chancenverwertung resultierten. Schade, weil es wirklich tolle Konterstöße (was für ein grandioser Diagonalpass durch Thokomeni!) waren und man sich nun zum dritten Mal in Folge nicht für eine ansehnliche Leistung belohnte. Hätte sich Salhab nach dem Foul durch den Keeper fallenlassen, wäre vielleicht noch ein Elfer und infolgedessen sogar ein Dreier rausgesprungen, auf der anderen Seite sympathisch, dass er genau das nicht tat. Ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass wir uns mittelfristig im oberen Drittel festsetzen, grundsätzlich hat die Mannschaft das Zeug dazu.
Unterm Strich ein etwas komischer Abend gestern: Trübes Wetter, weniger Zuschauer als erhofft (was zugegeben Jammern auf hohem Niveau ist), nervige Auflagen durch den Bezirk, Stimmung kam auch erst während der Drangphase in Halbzeit zwei in die Gänge. Und nur zur Klarstellung: Die Co-Moderation fand ich auch unglücklich, in dem Fall ging es aber leider nicht anders. Soll aber auf keinen Fall zur Dauereinrichtung werden.
TheButcher hat geschrieben:Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
Doch noch was Positives - welcome back!