Freitag: TeBe vs. Erna03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Freitag: TeBe vs. Erna03

Beitrag von Denis »

TheButcher hat geschrieben:Schade, da war ein Sieg drin. Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
das interessiert nicht nur, sondern freut auch noch sehr! welcome back! :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Das war gestern ein klarer Sieg für 03 Zehlendorf-alles andere wäre zwar schön,war aber nicht drinn.Da gab es einfach zu viele Individuelle Fehler.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Andre P. hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Schon richtig - aber wir haben es eben auch nicht ausnützen können.

Habe leider schon das Gefühl. daß wir eher nach dem hintern Mittelfeld schauen müssen. Sind eben noch nicht so weit. Hauptsache ist, jetzt nicht nen mega Durchhänger zu haben und ganz hinten zu sein.

Come on TeBe!
naja, auftaktprogramm ist halt auch hammerhart...zehlendorf, stern, wilmersdorf, staaken schon top5 kandidaten und hürtürkel sowie makkabi seh ich auch nicht untern drin...von daher sind 7 punkte schon ok...wichtig ist das die niederlagen die mannschaft nicht runterziehen
Sehe ich auch so. Sowohl gegen Stern als auch gegen Erna 03 waren das knappe dinger, die man mit etwas mehr Glück auch hätte gewinnen können. Würde die Mannschaft eher oberes Mittelfeld, ggf. sogar erste sechs einordnen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Grundsätzlich ja, wobei die verschenkten Punkte speziell gestern halt weniger aus fehlendem Glück, sondern eben aus der mangelhaften Chancenverwertung resultierten. Schade, weil es wirklich tolle Konterstöße (was für ein grandioser Diagonalpass durch Thokomeni!) waren und man sich nun zum dritten Mal in Folge nicht für eine ansehnliche Leistung belohnte. Hätte sich Salhab nach dem Foul durch den Keeper fallenlassen, wäre vielleicht noch ein Elfer und infolgedessen sogar ein Dreier rausgesprungen, auf der anderen Seite sympathisch, dass er genau das nicht tat. Ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass wir uns mittelfristig im oberen Drittel festsetzen, grundsätzlich hat die Mannschaft das Zeug dazu.

Unterm Strich ein etwas komischer Abend gestern: Trübes Wetter, weniger Zuschauer als erhofft (was zugegeben Jammern auf hohem Niveau ist), nervige Auflagen durch den Bezirk, Stimmung kam auch erst während der Drangphase in Halbzeit zwei in die Gänge. Und nur zur Klarstellung: Die Co-Moderation fand ich auch unglücklich, in dem Fall ging es aber leider nicht anders. Soll aber auf keinen Fall zur Dauereinrichtung werden.
TheButcher hat geschrieben:Für alle Sie es interessiert: ich bin wieder da, wenn auch nur für 3 Monate. 8)
Doch noch was Positives - welcome back!
Den letzten Satz gewinnen wir!
bronski

Beitrag von bronski »

das 1:0 fiel so schnell und einfach, dass ich dachte, der Drops ist gelutscht. In der 1. HZ die Zehlendorfer deutlich überlegen; in der 2. HZ kamen die Veilchen dennoch nicht mit hängenden Köpfen aus der Kabine und drehten das Spiel. Zwischenzeitlich hat der Rasen ordentlich gebrannt. Sehr geil. Leider nichts verwertbares und dann fällt natürlich der Siegtreffer für einen Gegner, der am Ende einfach glücklicher war.

Bilder:

https://www.tebe.de/bilder_maennerfussb ... _1129.html
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos vom Spiel.
mr. bungle

Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Lee Marvin hat geschrieben:Ich mache mal den Nestbeschmutzer und sage ein 1:2 für Erna voraus.

Nicht schlecht, Herr Specht!

Warum gab es denn eine Co-Moderation?
QBA

Beitrag von QBA »

weil bungle neben m.b. der teufel ist 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

das schönste gestern abend war der 100 meter lauf zwsichen niklas zimmermann, andi voigt, andre und lenni :D
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten