Sonntag: Füchse vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: Sonntag: Füchse vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden. :?
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Markus hat geschrieben:War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden. :?
Die Hooligänse sind eine "Initiative" der Zero Ultras, die sich wiederum als Teil der TeBe Party Army auffassen. Sie ist Sinnbild für alle Antisexist_Innen und emanziptorischen Menschen, die sich als Teil der Hooligänse verstehen wollen.

Man könnte aber auch sagen, dass das Banner eine humoristische Antwort auf Mackertum ist.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ok, darum geht es.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

martin-luther hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden. :?
Die Hooligänse sind eine "Initiative" der Zero Ultras, die sich wiederum als Teil der TeBe Party Army auffassen. Sie ist Sinnbild für alle Antisexist_Innen und emanziptorischen Menschen, die sich als Teil der Hooligänse verstehen wollen.

Man könnte aber auch sagen, dass das Banner eine humoristische Antwort auf Mackertum ist.
Ultra-Mackertum?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ultra-Mackertum?
Mackern wird nich geil nur weil das "Ultras" tun. Aber zum Glück gibts auch Ultra-Gruppen, die da auch kein Bock drauf haben. ^^
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Antworten