Sonntag: Füchse vs TeBe
-
Re: Sonntag: Füchse vs TeBe
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden. 

-
Die Hooligänse sind eine "Initiative" der Zero Ultras, die sich wiederum als Teil der TeBe Party Army auffassen. Sie ist Sinnbild für alle Antisexist_Innen und emanziptorischen Menschen, die sich als Teil der Hooligänse verstehen wollen.Markus hat geschrieben:War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden.
Man könnte aber auch sagen, dass das Banner eine humoristische Antwort auf Mackertum ist.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
Ultra-Mackertum?martin-luther hat geschrieben:Die Hooligänse sind eine "Initiative" der Zero Ultras, die sich wiederum als Teil der TeBe Party Army auffassen. Sie ist Sinnbild für alle Antisexist_Innen und emanziptorischen Menschen, die sich als Teil der Hooligänse verstehen wollen.Markus hat geschrieben:War das eine Choreo vom ganzen Block oder nur von den Hooligänsen? Und wer sind eigentlich die Hooligänse? TeBe ist mir mittlerweile zu schnelllebig geworden.
Man könnte aber auch sagen, dass das Banner eine humoristische Antwort auf Mackertum ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Mackern wird nich geil nur weil das "Ultras" tun. Aber zum Glück gibts auch Ultra-Gruppen, die da auch kein Bock drauf haben. ^^HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ultra-Mackertum?
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"