Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
zéro cinq

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von zéro cinq »

so besonders schwach finde ich die zuschauerzahl jetzt garnicht. ist immer noch höher als der schnitt der letzten saison. auffällig war, dass die tribüne recht leer war. dass weniger leute da waren als bei den letzten paar spielen, hat vielleicht wirklich mit schulferien und vielleicht auch mit dem marathon zu tun (weswegen übrigens am sonntag die u-bahnen ätzend voll waren ;-) ).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Luette hat geschrieben:Ich freu mich auf die Red Devils aus Adlershof. Vor allem wenn ich in deren Gästebuch gucke und sehe, dass die Klappspaten aus Rudow Postings hinterlassen wie "FUSSBALLFANS GEGEN HOMOSEXUALITÄT !, FUSSBALL IST KEIN SCHWUCHTEL SPORT !" und man weiß, dass ABC und Rudow ja auch nicht so miteinander können und es immer angenehm mit ABC war.
Waren die drei Schulkinder von Adlershof die "Red Devils"? Nach deinem Post habe Ich allerdings was viel teufelischer erwartet.
QBA

Beitrag von QBA »

finde die zuschauerzahl sehr erfreulich. wir liegen nach 5 heimspielen bei über 400. auch beim spiel im paul-rusch-pokal waren fast 400 zuschauer im stadion. die 400er marke werden wir entweder wieder knacken, wenn wir im aufstiegsrennen dabei sein sollten oder wenn es im frühjahr wieder wärmer wird. freitag- und samstagsspiele sind sicherlich auch förderlicher als sonntagsspiele....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

unser zuschauerschnitt nach 5 heimspielen ist sogar ein klein bisschen besser als in unserer letzten oberliga-saison. rechnete man nottingham und das pokalspiel mit ein, wäre er sogar besser.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka

Beitrag von peeka »

Türkiyemspor hat also wenigstens ein paar Zuschauer. Den Rest kann man wieder vergessen.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Naja, das sind dieselben 150 wie seit Jahren.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

interessant ist hier doch, dass die plätze 3 stern/4 staaken/ 6 füchse und 7 fcw...schon unsere auswärtsspiele waren...was wäre diese liga eigentlich ohne uns... :wink: lila weisse
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Luette

Beitrag von Luette »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Waren die drei Schulkinder von Adlershof die "Red Devils"? Nach deinem Post habe Ich allerdings was viel teufelischer erwartet.
Keine Ahnung warum die nur zu dritt waren. Sonst waren das immer so zehn, haben gut Bambule gemacht und Wechselgesang mit uns. Durchaus nette, sympatische Kiddies
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

zéro cinq hat geschrieben:so besonders schwach finde ich die zuschauerzahl jetzt garnicht. ist immer noch höher als der schnitt der letzten saison. auffällig war, dass die tribüne recht leer war. dass weniger leute da waren als bei den letzten paar spielen, hat vielleicht wirklich mit schulferien und vielleicht auch mit dem marathon zu tun (weswegen übrigens am sonntag die u-bahnen ätzend voll waren ;-) ).
Vielleicht hatte es aber auch schlichtweg mit der Leistung in der Vorwoche in Reinickendorf zu tun.
Antworten