Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Gerd »

Morchelbein hat geschrieben:Naja, das sind dieselben 150 wie seit Jahren.
Naja, deutlich besser als die 60, die in den letzten zwei Jahren durchschnittlich da waren...
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Gnurpsnewoel »

einzig das Glück im Abschluss fehlte weiterhin, ebenso wie zum Teil die gewohnte Unterstützung aus dem E-Block, in dem trotz einem wirklich guten Kampf phasenweise über jede misslungene Aktion gemeckert wurde, anstatt die Mannschaft aufzumuntern.
(http://www.TeBe.de/artikel2886.html)
Ich bin ja ein Fan der offenen Selbstkritik, aber ich fand diese Behauptung im Spielbericht nicht ganz fair, weil ich das anders wahrgenommen genommen.
Im E-Block gab's immer Gemecker und das ich auch okay, wenn gute Torchancen vertendelt werden. Es ist ja nicht so, dass alle TeBe-Fans Supportroboter_innen sind, da ist ja auch immer Herzblut und eben manchmal auch Enttäuschung bei.
Und diesmal war es phasenweise manchmal still. So ist das eben. Aber immer wieder und gerade gerade zum Schluss hin waren die Gesänge minutenlang (und akkustisch sicherlich wunderschön :wink:). Immerhin das hätte der Spielbericht auch nachzeichnen können, finde ich.
All in all: danke fürs Schreiben, der Bericht ist insgesamt sehr informativ :)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von jimmyconnors »

interessant, das hab ich einfach mal überlesen. meines erachtens war der support bei dem spiel eigentlich eher laut und kontinuierlich und das vor allem in der zweiten halbzeit, auf jeden fall besser als heute ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich finde das mehr als frech! Korrektur oder Boykott meinerseits.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Philip »

Bin ja auch jemand, den mangelender (oder noch schlimmer) schlechter Support eher nervt. Aber dieses Mal habe ich es auch nicht so wahrgenommen. Auch in der ersten Halbzeit gab es ja schon eine recht ausgeprägte Gesangsphase.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da jibt man allet und dann so eine Scheiße. Schande!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Find den Kommentar auch eher grenzwertig! Aussserdem gehört sowas nun wirklich nicht in einen offiziellen spielbericht auf der Homepage.

Bin auch dringend für eine Korrektur.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von rednael »

Pro Korrektur!
Für den modernen Kunstrasen!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Denis »

+1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten