Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cartark

Re: Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr

Beitrag von Cartark »

Ich meine das Niveu des Schiedrichters war nicht Berlin-Ligatauglich. Er brachte mit seinen Entscheidungen erst die Unruhe ins Spiel. Er hatte mal wieder keine konsequente Linie . Für Meckern gibts mal Gelb mal nur ne Ermahnung , Fouls wurde hier und auch da unterschiedlich beurteilt. Wenn Spieler weggegrätscht werden ( Zimmermann / Hendschke ) heißt es weiterspielen. Für Schwalben (Spieler hebt schon ab wenn Gegner nur in der Nähe ist.) gibt es Gelb für den unschuldigen Gegenspieler (z.B. Hassan´s angebliches Foul vor dem Platzverweis) , hierbei nahm Hassan sogar die Hände auf den Rücken damit er garnicht erst schubsen konnte.

Man muß sich nur mal die Statisik ansieht , wie Spiele, an welchen Herr Schmalenbach beteiligt ist enden. (Unruhe, Platzverweise usw.) Das kann nicht nur an den Spielern und Vereinen liegen.
Farin

Beitrag von Farin »

TeBe ist echt nicht gut für meine Gesundheit. :shock:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:.....

Gegen so einen Gegner darf man das Spiel niemals aus der hand geben! Besonders nicht, da wir jetzt um den Aufstieg mitspielen...
AUFSTIEG....endlich sagts mal einer... :roll: ...mit nem Sieg im Fuchsbau hätten wir jetzt auch 20 pts. wie Erna 03...hierzu fehlt aber bei unseren Spielern die professionelle Herangehensweise...ich habe immer das Gefühl das in der Nacht vor dem Spiel ordentlich gefeiert wird und dann solch teilweise unterirdischen Einzelleistungen herauskommen... :twisted:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben:Schiri ein pure Frechheit. Unsicher, schlecht.
er war bei uns früher im fanblock - und hat sich irgendwann aus der fanszene verabschiedet -

top ansetzung für ein spiel...

die letzten beiträge nicht gelesen: puhh - ich sah nur den ausrutschenden spieler - zum glück kam dann noch Okan

highlight für mich: unser fan aus Bayern, der die uraltfahne aus den bundesligazeiten dabei hatte - unverständlicherweise wollte er sie nicht abgeben. ihr freunde von ... wenn ihr verspricht, ein auge drauf zu halten... ich will sie wieder sehen.punkt

p.s.: ein selbstkritischer schiri würde womöglich sagen, dass ich keine spiele von vereinen pfeifen möchte, zu denen ich eine besondere bezehung habe
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gibt es eigentlich Photos "Rosa-schwarz" gegen "Lila-weiß"?
mr. bungle

Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten