Speer Entwurf Berlin
Re: Speer Entwurf Berlin
wie gesagt: alles egal, denn da kommt eine abhöranlage drauf, die bis weit in den ostblock hinein horchen kann.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Babelsberg?zéro cinq hat geschrieben:wie gesagt: alles egal, denn da kommt eine abhöranlage drauf, die bis weit in den ostblock hinein horchen kann.
wer macht denn sowas? Glaub ich nicht. 8)zéro cinq hat geschrieben:wie gesagt: alles egal, denn da kommt eine abhöranlage drauf, die bis weit in den ostblock hinein horchen kann.
-
was gibt es denn da zu horchen? Pro Golfanlage (abschüssig)! Jetzt!peeka hat geschrieben:Babelsberg?zéro cinq hat geschrieben:wie gesagt: alles egal, denn da kommt eine abhöranlage drauf, die bis weit in den ostblock hinein horchen kann.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
http://www.facebook.com/ostblock.babelsbergTrainerfuchs hat geschrieben:was gibt es denn da zu horchen? Pro Golfanlage (abschüssig)! Jetzt!peeka hat geschrieben:Babelsberg?zéro cinq hat geschrieben:wie gesagt: alles egal, denn da kommt eine abhöranlage drauf, die bis weit in den ostblock hinein horchen kann.
- pusztapunk
vorsicht, satire! http://www.facebook.com/niewiederostblock
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Zufällig gestern in eine Reportage über ein Päärchen auf Hopper-Tour durch Polen gesehen. Lief auf zdf.info und müsste noch in der Mediathek zu finden sein.Denis hat geschrieben:selbsterständlich. sie fungieren als pufferblock zwischen den teuren und nicht ganz so teuren heim-blöcken. ist aber nicht weiter störend, denn der gästeblock wird rund 50 meter hinter den rest vom stadion gesetzt.
Einer der Höhepunkte war irgendein Dorf-Stadion, in dem die Gästefans in eine Art Hühnerkäfig gesperrt wurden. Komplett vergittert und oben Dachpappe druff. Die Polizei steckt die Gästefans dort vor Spielbeginn rein und lässt sie irgendwann nach dem Spiel, meist 1 Stunde, wieder raus.
Der Heimverein sagt, sie würden sich die Ordner für den Gästeblock angesichts der wenigen Heimzuschauer nicht leisten können.
das war schon ne wiederholung. ganz ganz schlimme reportage mit besch....eidenen portraitierten. mich ärgerte bei der erstausstrahlung v.a. dass das ganze als groundhopper-doku verkauft wurde und letztlich eine "oh geil die ganzen ultras, oh sind die mächtig"-show wurde. thema verfehlt. dass so ein unsinn wie "auf blaue sitze setze ich mich nicht" drin gelassen wurde ist auch die unprofessionelle beschränktheit des redakteurs zurückzuführen, der exakt so drauf ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.