mit Fug und Recht darf man heute sagen: mir tat der Schiri richtig leid. Ansonsten hat unsere Zweete das Spiel klar dominiert und zu Recht gewonnen. Achja. Trainer der Reinickendorfer war Beste.mr. bungle hat geschrieben:Auswärtssieg! 4:2 für die Guten, und das trifft es heute wirklich. Ätzende Gastgegeber mit Pöbeleien, tätlicher Intervention durch einen Zuschauer etc. Details überlasse ich denen, die die kompletten 90 Minuten ertragen mussten... Spaß gemacht hat's trotzdem!
So (21.10): BSC Reinickendorf vs. TeBe II
-
Re: So (21.10): BSC Reinickendorf vs. TeBe II
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
Ein sehr wichtiger Sieg. Gratuliere!
wichtiger sieg vor mind 25 TeBe-fans unter den ca. 50 zuschauern. neben dem sieg finde ich es auch sehr wichtig, dass sich weder unsere spieler noch fans von den reinickendorfern haben provozieren lassen. was da teilweise von denen ausging, war krank...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
gratulation!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
auch von mir! der ehemalige trainer ist bei seinem einstand ja gleich mal 0:11 baden gegangen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
mit efkan wäre das nicht passiert...
-
ein echter TrainerfuchsDenis hat geschrieben:auch von mir! der ehemalige trainer ist bei seinem einstand ja gleich mal 0:11 baden gegangen.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Der BSC-Trainer sprach gegenüber der FuWo übrigens von einer "unglücklichen" Niederlage. Da frage ich, wie für ihn eine klare Niederlage aussieht...