faröer...grönland...das wären schon hammer geile dinger. das gute am kalten wetter - der pfeffi bleibt immer frisch! nur wenn ich überlege wieviel ich da buckeln müsste...
mir wäre ja landweg am liebsten... so 36 stunden bus/fähre...
können wir uns schon auf eine region einigen? so nordwest-europa? Ich glaub süden und osten ist nicht sooooooo geil...
unter bezahl - und erreichbarkeitsgesichtspunkten würde sich Luxemburg anbieten ; z.B. Jeunesse Esch, von denen wir ein paar beim Altona-Fanturnier kennengelernt hatten und die auch bei FFgH teilnahmen. Der faktor " es gibt was auf`s maul" sollte daher eher gering sein
ping-pong-alex hat geschrieben: Der faktor " es gibt was auf`s maul" sollte daher eher gering sein
Dann bleiben Rocco und ick zuhaus, wa.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
die kosten berücksichtigend wären wohl die baltischen länder top, aber wie hoch die gefahr dort ist, aufs maul zu kriegen, müsste geklärt werden.
da die sache aber auch spass machen sollte, würde ich für nordeuropa oder die genannten winzelstaaten im westen plädieren.
Ich war in allen drei baltischen Ländern. Fußball spielt dort eine sehr untergeordnete Rolle. In Estland hat einzig Flora Tallinn eine nennenswerte Fanszene, in Lettland Skonto Riga und der FK Ventspils. Würde, wenn es in diese Ecke geht, allerdings eher Finnland vorschlagen. Da isses noch entspannter. Und in Helsinki ist man von Tallinn aus ja in zwei Stunden mit der Fähre (Preis etwa 30 €, an Wochenenden etwa 50 €). Z.B. ins Töölön Pallokenttä in Helsinki kommt man immer rein. Das Olympiastadion und das Sonera Stadium liegen auch direkt nebenan.