"Wir fahrn nach Torgelow..." mit 40 +X

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Du Vin, Du Pain, Du Boursin!
bronski

Re: @denis

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:Wenn du es schaffst das Mr.Bungle beim nächsten Spiel "All we are" als Auflaufhymne spielt würde ich das ja glatt an dich abtreten ;)
ha! doro party army animal!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich habs mal eben geändert ;) Gratuliere zum Titel. Im übrigen bin ich dafür das "All We Are" in Zukunft vor jedem Spiel gespielt wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Danke Torgelow. Ich hoffe dass wir in der Rückrunde diese Gastfreundschaft zurück geben können. Mr Bungle - Think 80s Pop Megamix. Spartakus Stadion ist cool.
Es ist wirklich ein Jammer!!! Da hat der Plattenaufleger die letzten Monate quasi ausschließlich damit verbracht, in Vorbereitung auf das Rückspiel die trashigsten 80ies-Remixe aller Zeiten ausfindig zu machen, sich für Sonntag noch schnell einen CD-Player organisiert und wollte das Publikum nach allen Regeln der Kunst martern - und nun stellt sich heraus, dass man an der Sömmering gar keene Mucke abspielen kann. Ihr wisst überhaupt nicht, was für ein verdammtes Glück ihr habt! :wink: :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

This is a tragedy. Is there no way we can sort out some kind of music. In Torgelow there was no real PA as I remember but a "disco tent" near the entrance pumping out the cheese. No music, no Mommse, no sun (or snow) and no Biber - I feel we are seriously letting our Northern friends down :-(
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

80 s ? Oldschool ? GHETTOBLASTER :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mein lieber Bungle, die Sömmeringstr hat aber wenigstens ne schöne Sprecherkabine.
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

ja klar, die ist nett. außerdem, ein großteil meiner supermegamixe hat am letzten sonntag eh den besitzer gewechselt.

aber so ein festzelt mit dj manne und dj franky, das hätte schon was gehabt... ;)
Antworten