TeBe vs Gatow | Freitag, 9.11. | 19.30 Uhr
-
Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow
Abpfiff. 1:1 Endstand gegen Gatow
Ich schmolle dennoch - und bleibe unversöhnlich.
Ganz dünne Partie. Man könnte jetzt viele Fragen stellen. Exemplarisch mal die, die mich am meisten bewegen: Warum haben wir keinen Torhüter? Warum kann die Mannschaft ihr durchaus vorhandenes spielerisches Potenzial auf dem Platz nicht in guten (oder wenigstens effektiven) Fußball umsetzen? Warum hängen unsere Spitzen seit Wochen komplett in der Luft?
Immerhin: Der Wille war da und ist zu Recht mit einem Punkt belohnt worden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Holy shit. Gerade gegen diese Stinker will ich/man nicht verlieren. Der Linienrichter, der direkt vor uns stand, hatte garantiert nichts gesehen, nichts angezeigt... und irgendwann dann also Ellbogencheck. Auf Zuruf. Hat Isik was gemacht? Dann kann es aber keine Ecke für uns geben, oder? Stürmer hängen tatsächlich durch, wobei sie es schon versuchen, Benny war auch schon besser drauf. Unser Goalie musste nicht viel zeigen, das Tor geht natürlich auf seine Kappe. Eigentlich glaube ich schon, dass er ein Guter ist. Ansonsten wollen wir immer alles schön lösen. Schön war aber besonders die 2.Halbzeit nun wirklich gar nicht.
Schön waren die letzten drei Spiele nicht...von 9 pts. haben wir 2 geholt...ich bin enttäuscht...jensolito hat geschrieben: Schön war aber besonders die 2.Halbzeit nun wirklich gar nicht.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Wieviel Masochisten ... ähh Zuschauer waren denn heute da?
Hab garkeine Ansage gehört.
Hab garkeine Ansage gehört.
-
gut auf den Punkt gebracht. die Spiele sind derzeit leicht vorherzusagen: Wir dominieren die ersten 30 Minuten, machen das Tor nicht, lassen uns einlullen und kassieren dann aufgrund eines individuellen Fehlers (oft durch jurzik) den Gegentreffer. Anschließend rennen wir an und holen mit etwas Glück noch nen Punkt.Lila-Lira hat geschrieben:Ganz dünne Partie. Man könnte jetzt viele Fragen stellen. Exemplarisch mal die, die mich am meisten bewegen: Warum haben wir keinen Torhüter? Warum kann die Mannschaft ihr durchaus vorhandenes spielerisches Potenzial auf dem Platz nicht in guten (oder wenigstens effektiven) Fußball umsetzen? Warum hängen unsere Spitzen seit Wochen komplett in der Luft?
Zu wenig um ernsthaft über den Aufstieg nachdenken zu können. Das Potenzial dürfte die Mannschaft haben, vorallem in dieser eher schwachen berlinliga. Aber sie ruft es eben nicht ab. Die Frage warum das so ist, darf man durchaus auch mal in den Raum stellen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das Design der Trikots rundete das Gesamtbild auf den Verein SC Gatow harmonisch ab.
Ansonsten glaube ich nicht, dass es viel bringt, öffentlich auf bestimmten Spielern herum zu hacken, die ohnehin wissen, welche Fehler ihnen im Spiel unterlaufen sind.
Auch Trainer und Verantwortlichen sind die Probleme bewusst.
Immerhin wird nach diesem Spiel wohl keiner mehr das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.
Ansonsten glaube ich nicht, dass es viel bringt, öffentlich auf bestimmten Spielern herum zu hacken, die ohnehin wissen, welche Fehler ihnen im Spiel unterlaufen sind.
Immerhin wird nach diesem Spiel wohl keiner mehr das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.
- mr. bungle
Dreihundertfuffzehn.Eckfahne hat geschrieben:Wieviel Masochisten ... ähh Zuschauer waren denn heute da?
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Nach dem dritten dunklen Franziskaner:peeka hat geschrieben:Das Design der Trikots rundete das Gesamtbild auf den Verein SC Gatow harmonisch ab.
Aufstieg