Samstag: Empor vs. TeBe
-
Re: Samstag: Empor vs. TeBe
Ich wäre sehr interessiert zu erfahren, warum wir bei 2:1-Führung und einer starken Phase mit Akgün und Bongartz die beiden besten Spieler ausgewechselt haben. Nach diesen Wechseln lief nichts mehr. Vielleicht waren die beiden ja verletzt, dann will ich das auch nicht als Kritik verstanden wissen. Ansonsten sehr wohl.
Also bei Bongartz hat mich jede Minute nach der 30. gewundert, die er "überstanden" hat. Was der umgefoult wurde und gerannt ist... Akgün denke ich hat er rausgenommen um die Defensive "zu stärken". Mutmaßungen. Mehr nicht.Morchelbein hat geschrieben:Ich wäre sehr interessiert zu erfahren, warum wir bei 2:1-Führung und einer starken Phase mit Akgün und Bongartz die beiden besten Spieler ausgewechselt haben. Nach diesen Wechseln lief nichts mehr. Vielleicht waren die beiden ja verletzt, dann will ich das auch nicht als Kritik verstanden wissen. Ansonsten sehr wohl.
coole fotos! danke.Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt?? 

Sehr gernesidgod69 hat geschrieben:coole fotos! danke.Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.

Ich würde gerne von schiri wissen warum ivh so besoffen bin?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
auf bild nr. 8093 gibt er à la beachvolleyball taktische anweisungen und auf nr. 8108 winkt er seiner mutti zu ...Eckfahne hat geschrieben:Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt??
der möglicherweise einzige lustige moment ist übrigens auf 8360 zu sehen: der schiri zeigt dem spieler seinen block ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Stimmt,felix hat geschrieben:auf bild nr. 8093 gibt er à la beachvolleyball taktische anweisungen und auf nr. 8108 winkt er seiner mutti zu ...Eckfahne hat geschrieben:Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt??
der möglicherweise einzige lustige moment ist übrigens auf 8360 zu sehen: der schiri zeigt dem spieler seinen block ...