Samstag: Empor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein

Re: Samstag: Empor vs. TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Ich wäre sehr interessiert zu erfahren, warum wir bei 2:1-Führung und einer starken Phase mit Akgün und Bongartz die beiden besten Spieler ausgewechselt haben. Nach diesen Wechseln lief nichts mehr. Vielleicht waren die beiden ja verletzt, dann will ich das auch nicht als Kritik verstanden wissen. Ansonsten sehr wohl.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Morchelbein hat geschrieben:Ich wäre sehr interessiert zu erfahren, warum wir bei 2:1-Führung und einer starken Phase mit Akgün und Bongartz die beiden besten Spieler ausgewechselt haben. Nach diesen Wechseln lief nichts mehr. Vielleicht waren die beiden ja verletzt, dann will ich das auch nicht als Kritik verstanden wissen. Ansonsten sehr wohl.
Also bei Bongartz hat mich jede Minute nach der 30. gewundert, die er "überstanden" hat. Was der umgefoult wurde und gerannt ist... Akgün denke ich hat er rausgenommen um die Defensive "zu stärken". Mutmaßungen. Mehr nicht.
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
coole fotos! danke.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt?? :lol:
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

sidgod69 hat geschrieben:
Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
coole fotos! danke.
Sehr gerne :-)
QBA

Beitrag von QBA »

Ich würde gerne von schiri wissen warum ivh so besoffen bin?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
felix

Beitrag von felix »

Eckfahne hat geschrieben:Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt?? :lol:
auf bild nr. 8093 gibt er à la beachvolleyball taktische anweisungen und auf nr. 8108 winkt er seiner mutti zu ...
der möglicherweise einzige lustige moment ist übrigens auf 8360 zu sehen: der schiri zeigt dem spieler seinen block ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

felix hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:Und Benny macht den Effe (auf dem 2. Bild). Wem das wohl galt?? :lol:
auf bild nr. 8093 gibt er à la beachvolleyball taktische anweisungen und auf nr. 8108 winkt er seiner mutti zu ...
der möglicherweise einzige lustige moment ist übrigens auf 8360 zu sehen: der schiri zeigt dem spieler seinen block ...
Stimmt, :P die Gelbe hält er in der anderen Hand.
Antworten