Mein lieber Scholli...
Re: Mein lieber Scholli...
stimmt. bis in 14 tagen dann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
sehr erfreulicher neuzugang 

-
In der Tat. Der Defensive wird es gut tun. Aber von Aufstieg reden wir bitte erst, wenn wir Erna und staaken geschlagen haben, lieber peekaDaniel hat geschrieben:sehr erfreulicher neuzugang

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Feine Neuverpflichtung.
Offensichtlich ist TeBe dabei, sich verloren gegangenen Kredit in der Fußballöffentlichkeit zurückzuholen. Das ist der Verdienst der super Arbeit von uns allen in den letzten 2 Jahren. Es geht ohne Großkotze viel besser. Gut, wussten wir. Schön es bestätigt zu sehen.
Offensichtlich ist TeBe dabei, sich verloren gegangenen Kredit in der Fußballöffentlichkeit zurückzuholen. Das ist der Verdienst der super Arbeit von uns allen in den letzten 2 Jahren. Es geht ohne Großkotze viel besser. Gut, wussten wir. Schön es bestätigt zu sehen.
Zuletzt geändert von fairistmehr am 18.01.13 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sorry, edit und Zitat verwechselt
Ist ne aufregende Zeit gerade...

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
da muss ich erstma noch ne nacht drüber schlafenfrank rijkaard hat geschrieben:wird das durch die dopplung dann eigentlich gleichbedeutend mit anscheinend, jimmy connors?Hipranger hat geschrieben:du scheinst scheinbar
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Ich lese regelmässig in diesem Forum und bin ein Freund von Tennis Borussia, finde aber die Art und Weise wie hier mit anderen Meinungen umgegangen wird wirklich lächerlich, speziell Oberredakteur Dennis(mit Absicht falsch geschrieben) erscheint mir sehr Oberlehrerhaft und Selbstgerecht.Ich möchte wie Hipranger auch aus Solidarität zu diesem gesperrt werden.Lila-Weisse Grüsse
-
Könnt ihr einem mal alle nicht auf den Sack gehen mit Eurem Kinderaffentheater?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht täuscht und ich das Gespräch am Mittwoch mit Carsten richtig in Erinnerung habe, war Salhab jedenfalls beim Testspiel anwesend.kann eigentlich jemand etwas zu Isik und Salhab sagen?
@ Sebastian :Andre P. hat geschrieben:
sperren gelten wohl auch in freundschaftsspielen
So ist es.
Kannst du das mal genau erklären ??? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz, wie die Sperren auch in Freundschaftsspielen gelten können ... für mich klingt das im ersten Moment so, dass es dann der Sperre angerechnet wird, was sicherlich nicht der Fall sein wird . Von daher bin ich grad mehr als verwundert !!!!