TeBe hatte in der 1. HZ die bessere Anlage und mehr Spielanteile, ohne die entscheidenden Angriffe setzen zu können. Folglich entstand das 1:0 durch eine der typischsten Standards: Ecke, Kopfball, Tor! Der Eckball war btw wirklich schön hoch, trotzdem flach-scharf reingeflankt worden...
Der Ausgleich war ein schlechter Witz - den erzähle ich hier nicht nach...
Das 2:1 war kurz nach dem schlechter-Witz-Ausgleich in der ca. 41. Minute eine Ode an die Fussballgötter. Ein göttlicher Paß in den Lauf eines Gottstürmers halblinks, der zieht einfach mal göttlich ab - über den Torwart drüber, zack - ist die Pille drinne! Yeah!
Jeder und jede und so hat jetzt gedacht, wir gehen mit dem 2:1 in die Pause. Aber: falsch gedacht. Ein blöder Torwartfehler hat dann doch noch den 2:2 Ausgleich gebracht...
Der 3:2 Führungstreffer war dann so etwas wie ein erzwungenes, aber natürlich völlig verdientes Stochertor aus dem Gewühle im Strafraum heraus, aus ca. 14 Metern oder so.
Dann haben wir noch ein viertes Tor erzielt - dieses wurde aber aufgrund der Wettmafia (oder so) aberkannt. Naja - ich habe jedenfalls kein Abseits gesehn. War da ein Foul vorausgegangen? Keine Ahnung - ich bin ja für den Videobeweis in der 6. Liga...
Danach gab es viel Kampf und Krampf. TeBe hat immer gut dagegengehalten und es war immer ein Bein (oder ne andere Extremität) dazwischengehauen. Egal wo. Jungs! Geile Scheisse - wir haben 3 Punkte eingefahren: das zählt. Wenn ihr lieber auf Schnee spielt, kein Ding: wir holen notfalls nen paar Schneekanonen ran und machen den Mommserasen weiß, weiß wie das Kokain, das ich von meinem Pusher in der S-Bahn versprochen bekommen habe. Naja - vielleicht ja beim nächsten Mal - gelle J.?