09.03.: ABC vs TeBe
-
09.03.: ABC vs TeBe
es scheint keiner mehr damit zu rechnen, dass spiele mit unserer beteiligung stattfinden werden...
mutig eröffne ich dennoch den faden und hoffe mal, dass wir sonnabend um 14:00 Uhr unsere Lila-Weißen in Adlershof anfeuern dürfen; drei punkte wären auch schick - die Unionfanclubkneipe neben dem S-Bhf. muss nicht unbedingt wieder besucht werden (billig war es da in jeder hinsicht, obgleich wir bedient wurden)
vorschlag für einen treffpunkt?
mutig eröffne ich dennoch den faden und hoffe mal, dass wir sonnabend um 14:00 Uhr unsere Lila-Weißen in Adlershof anfeuern dürfen; drei punkte wären auch schick - die Unionfanclubkneipe neben dem S-Bhf. muss nicht unbedingt wieder besucht werden (billig war es da in jeder hinsicht, obgleich wir bedient wurden)
vorschlag für einen treffpunkt?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: 09.03.: ABC vs TeBe
Wie jetzt - das Spiel fällt nicht aus? 8)
Habe relativ spontan einen Autoplatz ergattert und bin am Wochenende mal kurz am Niederrhein (und Samstag natürlich im Stadion). Ich drücke aus der Ferne die Daumen, wünsche allen Adlershof-FahrerInnen viel Spaß und uns die 3 Punkte nach schönem Spiel!
(Freue mich schon auf nächsten Mittwoch - endlich wieder TeBe für mich, wenn´s nicht ausfällt...)
Habe relativ spontan einen Autoplatz ergattert und bin am Wochenende mal kurz am Niederrhein (und Samstag natürlich im Stadion). Ich drücke aus der Ferne die Daumen, wünsche allen Adlershof-FahrerInnen viel Spaß und uns die 3 Punkte nach schönem Spiel!
(Freue mich schon auf nächsten Mittwoch - endlich wieder TeBe für mich, wenn´s nicht ausfällt...)
Ich bin da auch (also bei der anderen Borussia vs. Werder). Trinken wir einen vor dem Stadion?Norbert hat geschrieben:Habe relativ spontan einen Autoplatz ergattert und bin am Wochenende mal kurz am Niederrhein (und Samstag natürlich im Stadion).
Rute raus, der Spaß beginnt!
Oh - echt? Ja gerne, ich muß aber noch schauen, ob ich mich nicht vorher schon mit jmd. anders treffe und wir gemeinsam und eher kurz vorher zum Borussia-Park fahren. Ich lasse Dir meine Handynr. zukommen, dann können wir ja nochmal quatschen.
So - offttopic aus!
So - offttopic aus!
Hier zu. Da geht's weiter.