09.03.: ABC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
ping-pong-alex

09.03.: ABC vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

es scheint keiner mehr damit zu rechnen, dass spiele mit unserer beteiligung stattfinden werden...

mutig eröffne ich dennoch den faden und hoffe mal, dass wir sonnabend um 14:00 Uhr unsere Lila-Weißen in Adlershof anfeuern dürfen; drei punkte wären auch schick - die Unionfanclubkneipe neben dem S-Bhf. muss nicht unbedingt wieder besucht werden (billig war es da in jeder hinsicht, obgleich wir bedient wurden)

vorschlag für einen treffpunkt?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Re: 09.03.: ABC vs TeBe

Beitrag von Norbert »

Wie jetzt - das Spiel fällt nicht aus? 8)

Habe relativ spontan einen Autoplatz ergattert und bin am Wochenende mal kurz am Niederrhein (und Samstag natürlich im Stadion). Ich drücke aus der Ferne die Daumen, wünsche allen Adlershof-FahrerInnen viel Spaß und uns die 3 Punkte nach schönem Spiel!

(Freue mich schon auf nächsten Mittwoch - endlich wieder TeBe für mich, wenn´s nicht ausfällt...)
sebastian

Beitrag von sebastian »

Norbert hat geschrieben:Habe relativ spontan einen Autoplatz ergattert und bin am Wochenende mal kurz am Niederrhein (und Samstag natürlich im Stadion).
Ich bin da auch (also bei der anderen Borussia vs. Werder). Trinken wir einen vor dem Stadion?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Oh - echt? Ja gerne, ich muß aber noch schauen, ob ich mich nicht vorher schon mit jmd. anders treffe und wir gemeinsam und eher kurz vorher zum Borussia-Park fahren. Ich lasse Dir meine Handynr. zukommen, dann können wir ja nochmal quatschen.

So - offttopic aus!
David

Beitrag von David »

Hier zu. Da geht's weiter.
Gesperrt