Toter Pilot: Erna plant Benefizspiel

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Toter Pilot: Erna plant Benefizspiel

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Am 7. Mai will Erna gegen eine Polizeiauswahl antreten. Der Erlös soll an die Familie des Heli-Piloten gehen.
BZ

Respekt Erna.
Bart

Re: Toter Pilot: Erna plant Benefizspiel

Beitrag von Bart »

respekt Erna..........wofür???
es sterben täglich tausende menschen aus schlimmeren gründen!!!!!!!!

b.
Denis

Beitrag von Denis »

ich glaube nicht, dass es irgendjemanden zusteht ein ranking von todesursachen aufzustellen. das ist einfach nur stillos und unglaublich armselig. behalte so eine indiskutable scheisse bitte zukünftig für dich, das hat hier (und auch sonst nirgendwo) etwas zu suchen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@denis

ich denke nicht, dass es bart so drastisch meinte, wie du es evtl. aufgeschnappt hast. nicht gleich den pöbelmodus anschalten. ich kenne das forum, nachher artet es nur wieder aus. daher mein befehl: liebhaben!
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

ich hab ja alle lieb, aber der kommentar war aber wirklich extrem geschmacklos und darüber hinaus überflüssig. das muss man dann auch mal so mitteilen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Denis hat geschrieben:ich hab ja alle lieb, aber der kommentar war aber wirklich extrem geschmacklos und darüber hinaus überflüssig. das muss man dann auch mal so mitteilen ;)
das sehe ich auch so...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
the Brain

Beitrag von the Brain »

sorry aber ich versteh auch nicht warum ich respekt für Erna zollen sollte? machen die auch benefizspiele wenn bullen leute so verprügeln das sie bleibende schäden haben?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Respekt vor Erna ist sicherlich nicht unbedingt zu erwarten, jedoch die Nichtherabwürdigung eines Todesfalles. Ich glaube, es ging nur darum. Mal abgesehen davon, dass Hubschrauberpiloten nach meinem Kenntnisstand im Dienst doch eher selten dazu kommen, Leute zu verprügeln.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Vater von vier Kindern, "das reicht". Die Krönung waren RWE-"Fans". Finde das ok von Erna.
Luette

Beitrag von Luette »

jensolito hat geschrieben:Vater von vier Kindern, "das reicht". Die Krönung waren RWE-"Fans". Finde das ok von Erna.
RWE, Rostock, Chemie LE, ...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten