ich glaube nicht, dass es irgendjemanden zusteht ein ranking von todesursachen aufzustellen. das ist einfach nur stillos und unglaublich armselig. behalte so eine indiskutable scheisse bitte zukünftig für dich, das hat hier (und auch sonst nirgendwo) etwas zu suchen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich denke nicht, dass es bart so drastisch meinte, wie du es evtl. aufgeschnappt hast. nicht gleich den pöbelmodus anschalten. ich kenne das forum, nachher artet es nur wieder aus. daher mein befehl: liebhaben!
Denis hat geschrieben:ich hab ja alle lieb, aber der kommentar war aber wirklich extrem geschmacklos und darüber hinaus überflüssig. das muss man dann auch mal so mitteilen
das sehe ich auch so...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
sorry aber ich versteh auch nicht warum ich respekt für Erna zollen sollte? machen die auch benefizspiele wenn bullen leute so verprügeln das sie bleibende schäden haben?
Respekt vor Erna ist sicherlich nicht unbedingt zu erwarten, jedoch die Nichtherabwürdigung eines Todesfalles. Ich glaube, es ging nur darum. Mal abgesehen davon, dass Hubschrauberpiloten nach meinem Kenntnisstand im Dienst doch eher selten dazu kommen, Leute zu verprügeln.